Die Suche ergab 1762 Treffer

von timmkaki
Mi 16. Jan 2019, 12:19
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Black & White Edition - Einbau Zusatzanzeigen
Antworten: 200
Zugriffe: 52682

Re: Black & White Edition - Einbau Zusatzanzeigen

Chapeau f. Dein Gesamtwerk. Als ich vor einigen Jahren mein altes F-chen audiomäßig aufgerüstet hatte, empfahl mein Audio-Schrauber auch eine starke Banner. Es muss nur regelmäßig ausreichend geladen werden - also ein paar Kilometer "Sonnen-Cruisen" und nicht nur "Einkaufs-Kleinklein" :D Das Auto je...
von timmkaki
Mi 26. Dez 2018, 13:02
Forum: Off Topic
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 6
Zugriffe: 806

Re: Frohe Weihnachten!

... und die Gelegenheit, schöne Geschenke zu machen - wenn auch mit einer Träne im Auge.
Ich habe mit meinem G-Cab unserem Sohn eine Freude gemacht. Und so bleibt er wenigstens i. d. Familie.
Sinnige Tage und ein sonnenreiches, Neues Jahr 2019.

LG Timm
von timmkaki
Mi 14. Nov 2018, 13:53
Forum: [Astra F] Cabriogalerie
Thema: Astra F X20XEV 1998
Antworten: 19
Zugriffe: 3972

Re: Astra F X20XEV 1998

Wow, beindruckend was dieses Kfz schon so erlebt hat. Und jetzt mit Turbo! Bekommt man den eingetragen? Wenn du mal auf der Rolle warst, dann lass mal Zahlen sprechen. ;) Gruß, Sascha vielleicht ist der französische 'CT' kulanter? :ka: auf jeden Fall: Saab-Turbo im F-chen, das hatten wir hier noch ...
von timmkaki
Mo 30. Jul 2018, 16:53
Forum: [Astra F] Cabriogalerie
Thema: Mister L´s V6 nun auch mit Klimaanlage
Antworten: 301
Zugriffe: 69449

Re: Mister L´s V6 nun auch mit Klimaanlage

Ach, ist es nicht schön, mit seinem F-chen immer älter zu werden? :D!

Und erinnert wird sich idR. an die tollen Touren - nicht an die Stunden i. d. Werkstatt.

Weiterhin "allzeit Gute Fahrt u. immer eine handbreit Sprit im Tank".
von timmkaki
Mi 13. Jun 2018, 07:32
Forum: [Astra F] Allgemein
Thema: Astra F Cabrio mit 850 km
Antworten: 13
Zugriffe: 1582

Re: Astra F Cabrio mit 850 km

mal abgesehen vom Preis, möglichen Standschäden u. Ä. - die Farbe ist nun wirklich nicht der Bringer ...
Aber ne bessere Basis bekommt man 100%ig nicht mehr.
Recht haste ...

LG Timm
von timmkaki
Do 15. Feb 2018, 14:27
Forum: Verbesserungen
Thema: Bugliste / To-Do
Antworten: 46
Zugriffe: 6021

Re: Bugliste / To-Do

Hi
Könnte man den Text des "Aufhängers' -Neuer Auftritt des ACF- nicht etwas mehr stauchen?
Dann bleibt mehr Platz f. d. aktuellsten Threads. (auch wenn die Aktivität im ACF etwas gelitten hat ...)
Nochmal ein Danke an die fleißigen Helferlein!
LG Timm
von timmkaki
Sa 3. Feb 2018, 12:09
Forum: Off Topic
Thema: Erledigt! ;) Google Safe Browsing stuft ACF als Betrugsseite ein - betroffen FireFox Safari usw
Antworten: 127
Zugriffe: 11442

Re: Google Safe Browsing stuft ACF als Betrugsseite ein - betroffen FireFox Safari usw

GAAAANZ DICKES DANKE !!! nachdem es gestern Abend immer noch Probs mit dem Google-Sch... gab, komme ich seit heute ich wieder normal mit mit meinem Läppi + Safari wieder ins Forum. Aktualisierung Passwort hat auch problemlos geklappt. Es ist wirklich toll, mit welchem privaten Engagement Ihr das wie...
von timmkaki
Di 12. Dez 2017, 19:17
Forum: Off Topic
Thema: Erledigt! ;) Google Safe Browsing stuft ACF als Betrugsseite ein - betroffen FireFox Safari usw
Antworten: 127
Zugriffe: 11442

Ich freue mich sehr, dass hier so massiv an einer Lösung gearbeitet wurde.
Mir fehlte die ganze Zeit etwas, da ich nur über das Pad Zutritt hatte.
Bei einer Umlage bin ich selbstverständlich dabei.
Hoffnungsvoller Gruß, Timm
von timmkaki
So 12. Nov 2017, 08:02
Forum: Off Topic
Thema: Erledigt! ;) Google Safe Browsing stuft ACF als Betrugsseite ein - betroffen FireFox Safari usw
Antworten: 127
Zugriffe: 11442

DANKE @ Jürgen f. d. Infos. Wundere mich nur, dass ich auf‘m Pad keine Probs habe, wohl aber auf‘m MacBook. Dachte, es könnte an irgendwelchen Einstellungen liegen ...
Man kann wohl der „Google-Krake“ doch nicht entkommen :-(

@Sash: Yesss Sssir :-)

Unverzagter Gruß, Timm
von timmkaki
Do 9. Nov 2017, 18:47
Forum: Off Topic
Thema: Erledigt! ;) Google Safe Browsing stuft ACF als Betrugsseite ein - betroffen FireFox Safari usw
Antworten: 127
Zugriffe: 11442

Über Safari vom Mac geht nichts mehr.
Über Safari vom Pad geht‘s noch.
Aber was bitte hat dies Google Zeug mit dem Safari bei Apple zu tun?
Völlig irritierter Gruß, Timm

Zur erweiterten Suche