Die Suche ergab 1158 Treffer

von timmkaki
Sa 3. Jun 2023, 10:47
Forum: Off Topic
Thema: ACF Abschied
Antworten: 11
Zugriffe: 1305

Re: ACF Abschied

@ALL D A N K E Ja, es fällt einem nicht leicht, etwas hinter sich zu lassen; aber hier in Schleswig, Angeln, Schwansen & Co gibt es für uns noch viel Neues zu entdecken! Das soll uns noch etwas jung halten. Wenn immer wir unterwegs sind und die Sonne lacht: das Dach wird aufgemacht. Daran wird s...
von timmkaki
Do 1. Jun 2023, 08:26
Forum: Off Topic
Thema: ACF Abschied
Antworten: 11
Zugriffe: 1305

ACF Abschied

Gute Fahrt, Freunde - es wird Zeit für mich zu geh′n. Was ich noch zu sagen hätte, dauert länger als eine Zigarette - und wer raucht heute schon noch … Und das letzte Glas im Steh'n schenken wir uns auch - lieber 2 oder 3 gemütlich im Sessel. Soweit die Inspiration von Reinhard Mey. Vor 18 Jahren bi...
von timmkaki
Mi 3. Mai 2023, 16:40
Forum: [Astra F] Cabriogalerie
Thema: Ulf`s "neues" F Cabrio
Antworten: 303
Zugriffe: 112877

Re: Ulf`s "neues" F Cabrio

R E S P E K T
von timmkaki
Do 14. Jul 2022, 19:58
Forum: [Astra F] Allgemein
Thema: Forumsumfrage: Wie viele F-Cabs gibt es hier noch?
Antworten: 144
Zugriffe: 69244

Re: Forumsumfrage: Wie viele F-Cabs gibt es hier noch?

23.) Timmkaki...............................45067
lebt noch, jetzt aber im Besitz meines Sohnes.
Also: in Reichweite, aber nicht mehr i. d. Garage ...
von timmkaki
Mi 16. Mär 2022, 18:06
Forum: Off Topic
Thema: Oldiethread
Antworten: 704
Zugriffe: 158315

Re: Oldiethread

Hallo, ohne nachzuschauen tippe ich auf einen Fiat Topolino. Schaue dir mal meinen Beitrag vom 9. Februar an. Dort ist es der Kombi. Und schaue auf die Lüftungsklappe im vorderen Kotflügel. DANKE Günter, ja das wird's sein. Dann hat das doch nichts mit einem Auto aus der Familie zu tun, aber eben d...
von timmkaki
Sa 12. Mär 2022, 16:14
Forum: Off Topic
Thema: Oldiethread
Antworten: 704
Zugriffe: 158315

Re: Oldiethread

und den noch ... Im Hintergrund ein Lloyd P300, aber was ist das links davor?
Ist auch'n Lloyd, ein früherer, aber welcher?

Wie immer: DANKE vorab
von timmkaki
Sa 12. Mär 2022, 16:12
Forum: Off Topic
Thema: Oldiethread
Antworten: 704
Zugriffe: 158315

Re: Oldiethread

Und ich hab mal wieder die Identifizierungsfrage an die Experten "Was ist das?"
Gefunden in einem Fotoalbum einer verstorbenen Tante:
von timmkaki
Di 1. Mär 2022, 17:17
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Ist TFL Nachrüstung noch ein Thema? Interessanter Umbau bei Kleinanzeigen
Antworten: 12
Zugriffe: 5440

Re: Ist TFL Nachrüstung noch ein Thema? Interessanter Umbau bei Kleinanzeigen

ich hatte seinerzeit - vor ca. 6-7 Jahren diese: TFL Astra G.png War auch'n Tipp hier a. d. Forum. Lt. meinem Schrauber einfach einzubauen (an Stelle der 'normalen' Nebler) + einfach anzuschließen. Lichtfarbe passte gut zu den Xenons des 2.2 in Mirage. Ob und wo es die aber noch gibt - oder Nachfolg...
von timmkaki
Do 2. Sep 2021, 10:19
Forum: Off Topic
Thema: Oldiethread
Antworten: 704
Zugriffe: 158315

Re: Oldiethread

Danke für Dein Feedback, Günter!

Ich tendiere fast zu Mercedes:
Man wollte sich zu einer Silberhochzeit etwas Besonderes gönnen und mit der ganzen Familie in die Heide fahren. :D

Das ist aber tatsächlich das einzige Vorkriegsfahrzeug in den Alben. (von einigen Militär FZ mal abgesehen)

LG Timm
von timmkaki
So 29. Aug 2021, 23:43
Forum: Off Topic
Thema: Oldiethread
Antworten: 704
Zugriffe: 158315

Re: Oldiethread

Moin,
hab mal wieder etwas für 'Lexikon-Günter' zur Identifizierung:
2 Aufnahmen aus alten Alben - vmtl. 1931
Mietwagen_Aug-1933_01.JPG
Mietwagen_Aug-1933_01.JPG (239.54 KiB) 3049 mal betrachtet
Mietwagen_Aug-1933_02.JPG
Mietwagen_Aug-1933_02.JPG (216.94 KiB) 3049 mal betrachtet
Dank u. Gruß aus der Ahnen-Ecke :D

Zur erweiterten Suche