Die Suche ergab 61 Treffer

von barackuda83
Fr 17. Apr 2020, 09:58
Forum: Off Topic
Thema: Corona-Thread
Antworten: 201
Zugriffe: 77882

Re: Corona-Thread

Ist es nicht schön in Bayern... Ich darf nicht mal Allein !!!!! in meine Halle zum schrauben, da dies kein wichtiger Grund ist das Haus zu verlassen... und juhu das ganze wurde nochmal um 2 Wochen verlängert...
von barackuda83
Mi 19. Feb 2020, 09:47
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Stoßstange tauschen, welche passt?
Antworten: 5
Zugriffe: 3425

Re: Stoßstange tauschen, welche passt?

Hi, Nein hinten Passt wirklich nur die Stoßstange vom Coupe und vom Cabrio.
von barackuda83
Di 7. Jan 2020, 12:14
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Haufenweise Probleme mit dem Verdeck
Antworten: 30
Zugriffe: 17696

Re: Haufenweise Probleme mit dem Verdeck

Die Bremse sieht ja mal Sehr toll aus 8\ Hast du Fensterheber nach dem Batteriewechsel neu angelernt? Falls nicht, nachholen ;-) Hast du das Verdeck schon versucht neu anzulernen? Falls nicht,nachholen :-) Wenn du das Verdeck noch manuell öffnen kannst kontrollier die Verdeckklötze. Der Verdeckkaste...
von barackuda83
Mi 27. Nov 2019, 08:39
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Xenonlicht und die Wischwasserdüsen
Antworten: 8
Zugriffe: 4393

Re: Xenonlicht und die Wischwasserdüsen

Ne günstige Lösung, wenn man die original OPC Düsen haben möchte, sind welche von Saab. Hab ich mir in der Bucht bestellt, kamen aus dem Ausland, dafür Neu und original Verpackt für irgendwo zwischen 50 und 60 €. Ich meine die Kugeln waren einstellbar, hast du die Löcher für die Düsen an der richtig...
von barackuda83
Do 21. Nov 2019, 14:12
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Baras 2te Bastelbude
Antworten: 18
Zugriffe: 12202

Re: Baras 2te Bastelbude

Ja hab mit ihm schon geschrieben ;-)
Bin Orthopädieschuhmacher, da sind einige Maschinen ähnlich wie beim Sattler :D!
Und mehr alls schief gehen kanns ja bekannter Maßen nicht :toilett:
von barackuda83
Do 21. Nov 2019, 11:13
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Baras 2te Bastelbude
Antworten: 18
Zugriffe: 12202

Re: Baras 2te Bastelbude

Bei Kleinanzeigen hat grad einer ein Turbo Cabrio drin mir der Linea Blue. Das Auto ist Mega nur 2 reichen mir definitiv :D!
Ich werde versuchen bilder von den Umbauten zu machen, kanns aber nicht versprechen.
von barackuda83
Do 21. Nov 2019, 10:09
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Baras 2te Bastelbude
Antworten: 18
Zugriffe: 12202

Re: Baras 2te Bastelbude

Sooo, an der Stoßstange kam ich leider bissher noch nicht weiter... Dafür habe ich kürzlich eine Opc Teilllederausstattung ergattern können, welche hier einziehen wird. ich weis die rückbank passt so nicht, wird aber versucht diese umzubauen. Aktuell überlege ich noch ob ich in dem zuge den Stofftei...
von barackuda83
Di 8. Okt 2019, 13:52
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Baras 2te Bastelbude
Antworten: 18
Zugriffe: 12202

Re: Baras 2te Bastelbude

Soooo, lange nichts mehr von mir hören lassen... Am Cabrio ging es aber weiter, auch wenn ich kurz davor bin es zu rupfen... Die Gurke will einfach nicht laufen... Springt an, läuft kurz und geht dann dierekt wieder aus... habe jetzt beschlossen mal ein wenig abstand zu nehmen und mich einem Teil zu...
von barackuda83
Do 13. Jun 2019, 08:31
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Baras 2te Bastelbude
Antworten: 18
Zugriffe: 12202

Re: Baras 2te Bastelbude

So, länger nichts mehr hören lassen... bin leider auch nicht arg viel weiter gekommen. Aktueller stand, der Innenraum ist soweit zerlegt und der Teppich wieder gereinigt. Vor dem einbau der "neuen" schwarzen Lederausstattung heisst es jetzt aber noch auf die neuen Boxen warten, bei den Alt...
von barackuda83
Do 13. Jun 2019, 08:18
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: JR__ hat wieder ein neues G-Cab (Nocturnoblau Z36U)
Antworten: 116
Zugriffe: 54655

Re: JR__ hat wieder ein neues G-Cab (Nocturnoblau)

Glückwunsch zum neuen Cab, ging ja wieder recht fix und scheint bissher ja ein guter Tausch gewesen zu sein.
Das mit der Verdeck haut ist kein Hexenwerk, auch mit der eingeklebten Scheibe. Hab das auch schon allein hinter mich gebracht... Mit Ruhe und Geduld alles machbar ;-)

Zur erweiterten Suche