Die Suche ergab 49 Treffer

von barackuda83
Do 8. Nov 2018, 08:32
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: JR__ hat nach 6 Jahren wirklich wieder ein eigenes G-Cab
Antworten: 138
Zugriffe: 9413

Re: JR__ hat nach 6 Jahren wirklich wieder ein eigenes G-Cab

Sauber, dann bist du ja bald fertig und kannst den nächsten Sommer in vollen zügen geniessen ;-)
von barackuda83
Mo 17. Sep 2018, 11:21
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: JR__ hat nach 6 Jahren wirklich wieder ein eigenes G-Cab
Antworten: 138
Zugriffe: 9413

Re: JR__ hat nach 6 Jahren wirklich wieder ein eigenes G-Cab

Sauber, da ist ja richtig was vorran gegangen wärend ich im Urlaub war. Falls du den Teppich mal tauschen möchtest, hab ich dir eventuell einen aus meinem Teileträger ;-) Hab bei nem Teilepaket kürzlich auch noch nen Teppich dazu bekommen den ich dann für meine Baustelle verwenden werde, weil der in...
von barackuda83
Fr 24. Aug 2018, 11:20
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: JR__ hat nach 6 Jahren wirklich wieder ein eigenes G-Cab
Antworten: 138
Zugriffe: 9413

Re: JR__ hat nach 6 Jahren wirklich wieder ein eigenes G-Cab

Du gibst ja richtig Gas, Respeckt. Mit dem Z22Se hatte ich jetzt die 5 Jahre die ich ihn habe kein einziges mal Probleme, weder mit der Kette, noch mit dem Öl verbrauch. Beim TÜV hatte ich beim ersten mal 2 defekte Stellmotoren und beim letzten mal ne leicht eingerissene Achsmaschette. Ich steig nur...
von barackuda83
Do 23. Aug 2018, 10:26
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: JR__ hat nach 6 Jahren wirklich wieder ein eigenes G-Cab
Antworten: 138
Zugriffe: 9413

Re: JR__ hat nach 6 Jahren wirklich wieder ein eigenes G-Cab

Sauber, da bist du ja gut vorran gekommen. Wenn ich mir deine Berichte so anschaue freu ich mich schon total auf meine letzte Urlaubswoche, denn da hab ich die Hoffnung das ich endlich an meiner Baustelle auch mal weiter machen kann ;-) ich Hoffe nur ich werd den wechsel von Z22se auf Let nicht bere...
von barackuda83
Mi 4. Jul 2018, 11:47
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: JR__ hat nach 6 Jahren wirklich wieder ein eigenes G-Cab
Antworten: 138
Zugriffe: 9413

Re: JR__ hat nach 6 Jahren wirklich wieder ein eigenes G-Cab

Auf Foto 11 sieht es aus als ob die Schelle am Aufpuff fehlt und als ob da eine Halterung des Auspuffs ohne Gummi wäre. Wegen original Fahrwerk kann ich dir eventuell Weiter helfen, mein T-CAB hat laut Vorbesitzer ein neues originales Fahrwerk verbaut, welches mir aber zu hoch ist ;-) muss ich aber ...
von barackuda83
Mi 4. Jul 2018, 07:38
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: JR__ hat nach 6 Jahren wirklich wieder ein eigenes G-Cab
Antworten: 138
Zugriffe: 9413

Re: JR__ hat nach 6 Jahren wirklich wieder ein eigenes G-Cab

Gratuliere zum Auto Kauf ;-)

Sag mal da fehlt ja die Schalle am Auspuff und der Gummi?
hört sich nach dem selben spass an an wie bei mir, nur anderer Motor :D
von barackuda83
Fr 29. Jun 2018, 14:29
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Baras 2te Bastelbude
Antworten: 5
Zugriffe: 685

Re: Baras 2te Bastelbude

So, heute musst der Paketbote schwer schnaufen ^^ Neue Auspuffanlage ist da, Bastuck ab Kat :D Und ein Weiteres, nicht kleineres Paket mit ner recht teuren Stoßstange,diese zeig ich aber wenns dann soweit ist... Es ist kein GFK, und wird noch ne menge Arbeit machen, aber ich glaub es wird sich lohne...
von barackuda83
Do 21. Jun 2018, 10:24
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Astra G Cabrio 2.0 16V Turbo
Antworten: 24
Zugriffe: 1870

Re: Astra G Cabrio 2.0 16V Turbo

Was du halt beim Umbau auf LEH bedenken musst ist das du die Software anpassen lassen musst.
Der Leh ist aber deutlich günstiger als der originale Let und soll meine ich auch etwas langlebiger sein. Etwas mehr leistung hast du dafür dann aber auch
von barackuda83
Do 21. Jun 2018, 10:22
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Baras 2te Bastelbude
Antworten: 5
Zugriffe: 685

Re: Baras 2te Bastelbude

Ja der liebe Platz... ich hab das glöck das ich ne alte Bulldoggarage gemietet habe, da stehen aktuell meine 2 Cabrios und ne Ladung teile drin. ich bin aus der Nähe von Memmingen im schönen Allgäu :lol: Sollche Aktionen sind für mich Ausgleich zur normalen Arbeit ;-) In normal fall mach ich an mein...
von barackuda83
Do 21. Jun 2018, 08:31
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Baras 2te Bastelbude
Antworten: 5
Zugriffe: 685

Baras 2te Bastelbude

So hier nun mal meine 2te Baustelle. Ist ein Z20let Cabrio welches schon teils auf LEH umgebaut ist. wie auf den Bildern zusehen ist es leider teil zerlegt... naja dafür war der Preis gut :D und ich hab wieder was feines zum basteln... Anfangs standen 2 überlegungen im Raum, Möglichkeit 1 war die ki...

Zur erweiterten Suche