Die Suche ergab 198 Treffer

von Hesse1971
So 19. Mär 2023, 09:56
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: "Schmale" Reifen 215/40-17
Antworten: 1
Zugriffe: 562

"Schmale" Reifen 215/40-17

Guten Morgen,
Eine Frage,welche Reifen in der Größe 215/40-17 fallen relativ schmal aus, weiß das jemand?Es gibt ja trotz der gleichen Größe relativ große Unterschiede in der Breite,hat da jemand Erfahrung?
von Hesse1971
Di 7. Mär 2023, 20:04
Forum: Step by Step / User helfen User
Thema: Montage einer AHK am G Cabrio
Antworten: 30
Zugriffe: 16822

Re: Montage einer AHK am G Cabrio

Meine ist von Bosal
von Hesse1971
Di 7. Mär 2023, 17:22
Forum: Step by Step / User helfen User
Thema: Montage einer AHK am G Cabrio
Antworten: 30
Zugriffe: 16822

Re: Montage einer AHK am G Cabrio

Klar gibt es die,hab ich auch dran,nur halt nicht von unten gesteckt,sondern nur von hinten...
von Hesse1971
Sa 11. Feb 2023, 14:12
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: CID Hintergrundbeleuchtung defekt Hilfe!
Antworten: 6
Zugriffe: 2681

Re: CID Hintergrundbeleuchtung defekt Hilfe!

Ich Kram Mal diesen alten Beitrag Mal wieder raus.Bei mir fängt die Beleuchtung auch an zu flackern,gibt es inzwischen eine Anleitung zum Umbau auf LED?
von Hesse1971
Sa 8. Okt 2022, 12:02
Forum: [Astra G] An- und Verkauf
Thema: Info / Ankündigung: GCab Schlachtung 2,2er Europablau
Antworten: 43
Zugriffe: 7323

Re: Info / Ankündigung: GCab Schlachtung 2,2er Europablau

Stimmt,so sollte es sein,bei mir schleift es da immer mit den 17 Zöllern
von Hesse1971
Fr 7. Okt 2022, 16:31
Forum: [Astra G] An- und Verkauf
Thema: Info / Ankündigung: GCab Schlachtung 2,2er Europablau
Antworten: 43
Zugriffe: 7323

Re: Info / Ankündigung: GCab Schlachtung 2,2er Europablau

Osirus hat geschrieben: Fr 7. Okt 2022, 09:46 Heckschürze runternehmen, zum Radhaus sind dann Bleche statt Kunstsstoff, in denen die Radhausschraube hält.
Sind vermutlich schon etwas weggerostet.
wenn du da nachschaust, könntest du da mal ein Bild von machen und mir zusenden?
von Hesse1971
Fr 7. Okt 2022, 05:44
Forum: [Astra G] An- und Verkauf
Thema: Info / Ankündigung: GCab Schlachtung 2,2er Europablau
Antworten: 43
Zugriffe: 7323

Re: Info / Ankündigung: GCab Schlachtung 2,2er Europablau

Aber es gibt doch Umbausätze von Irmscher für die Befestigung der radhausschale bzw. der Stoßstange hinten,damit es nicht schleift,waren da die Radhäuser nicht auch anders?
von Hesse1971
Do 6. Okt 2022, 21:19
Forum: [Astra G] An- und Verkauf
Thema: Info / Ankündigung: GCab Schlachtung 2,2er Europablau
Antworten: 43
Zugriffe: 7323

Re: Info / Ankündigung: GCab Schlachtung 2,2er Europablau

war es nicht so,daß ab2003 die hinteren Innenradläufe etwas anders waren für größere Felgen? Oder war das erst ab 2004?

Zur erweiterten Suche