Die Suche ergab 67 Treffer

von Hesse1971
So 21. Apr 2019, 11:31
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Verdeckklötze,die 1000.
Antworten: 3
Zugriffe: 150

Verdeckklötze,die 1000.

Hallo, guten Morgen und Frohe Ostern,
gibt es genaue Maße zu den Verdeckklötzen zum Nachbauen? Hab in der Forumssuche nichts gefunden oder bin zu blöd dafur...

LG

Frank
von Hesse1971
Mi 16. Aug 2017, 06:06
Forum: Vorstellen
Thema: Hallo aus dem Hochsauerlandkreis
Antworten: 5
Zugriffe: 1145

ein Hallo aus Arnsberg
von Hesse1971
Mi 28. Sep 2016, 19:27
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Sicherheitscode auslesen
Antworten: 21
Zugriffe: 3480

ich glaube, wenn das mit dem Tech2 ginge, würde der FOH diese Daten nicht anfordern müssen...
von Hesse1971
Fr 9. Sep 2016, 17:15
Forum: [Astra G] Zubehör
Thema: Rückfahrsignal für Kamera??
Antworten: 10
Zugriffe: 2884

Du musst doch sowieso ein Kabel legen für das Videosignal der Kamera da ist meistens auch das Schaltkabel für den rückwärtsgang integriert...oder willst du das per Funk machen, was aber dann auch vom Radio unterstützt werden muss...
von Hesse1971
So 4. Sep 2016, 09:35
Forum: Vorstellen
Thema: Hallo aus dem Bergischen Land ...
Antworten: 2
Zugriffe: 1032

Hallo ausm Sauerland und viel Spass hier
von Hesse1971
Di 23. Aug 2016, 19:42
Forum: [Astra F] Cabriogalerie
Thema: ehem. "ascab´s", jetzt "hesse´s" GSI 16V Cabrio
Antworten: 1066
Zugriffe: 361007

es geht mir nicht darum , jemanden zu beschuldigen, es sind nur die Dinge , die beim TÜV aufgefallen sind und die beim Verkauf so nicht aufgefallen sind.
Das auto ist trotzdem Top und ich will es auch nicht mehr missen, trotzdem haben mich diese Dinge doch etwas geärgert.
von Hesse1971
Di 23. Aug 2016, 18:00
Forum: [Astra F] Cabriogalerie
Thema: ehem. "ascab´s", jetzt "hesse´s" GSI 16V Cabrio
Antworten: 1066
Zugriffe: 361007

Tja, ist auch erst beim TÜV aufgefallen,hab vorher noch nicht drunter gelegen, weil ich dachte, das Fahrwerk wäre generell so hart...
von Hesse1971
Mo 22. Aug 2016, 06:19
Forum: [Astra F] Cabriogalerie
Thema: ehem. "ascab´s", jetzt "hesse´s" GSI 16V Cabrio
Antworten: 1066
Zugriffe: 361007

So, nach längerer Zeit mal wieder was von mir Der TÜV stand an, bin also zum TÜV Nord gefahren, da ich auch noch die verbauten Federn eintragen lassen musste.Das Ergebnis: - Gutachten passt nicht zu den Federn - Vorne Anschlagsdämpfer defekt - Hinten Federwegsbegrenzer nicht eingetragen - Hinten Fed...
von Hesse1971
Do 16. Jun 2016, 18:21
Forum: [Astra F] Allgemein
Thema: Digitaltacho Astra f Plug & Play
Antworten: 9
Zugriffe: 2741

Gibt einige,mich eingeschlossen, die das kadett lcdverbaut haben,ist also kein Problem,es gibt zwei Varianten, einmal mit den original kontrollleuchten des kadett und dann die umgebaute Version Mi den astra kontrolleuchtenleiste.
von Hesse1971
Mo 13. Jun 2016, 20:29
Forum: [Astra F] Cabriogalerie
Thema: ehem. "ascab´s", jetzt "hesse´s" GSI 16V Cabrio
Antworten: 1066
Zugriffe: 361007

Dann muss ich mir die beim hochbocken mal genauer anschauen,doch was genau soll denn daran kaputt gehen? Müsste es dann nicht auch knacken beim lenken?

Zur erweiterten Suche