Die Suche ergab 7426 Treffer

von Osirus
Do 18. Okt 2018, 19:28
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Gewindefahrwerk Z22SE
Antworten: 1
Zugriffe: 19

Re: Gewindefahrwerk Z22SE

Gepfeffert evtl., aber nicht für das Budget.
Lowtec konnte evtl. tiefer als das AP gehen, das wars dann aber auch.
Ob das Lowtec mit dem AP/KW in Sachen Qualität mithalten kann, müssen dir andere sagen.
von Osirus
Mo 8. Okt 2018, 21:07
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Unfall mit 140
Antworten: 58
Zugriffe: 1119

Re: Unfall mit 140

Trinal hat geschrieben:
Mo 8. Okt 2018, 10:22
Ausserdem hat unser Zafi ne Zylinderkopfhaube aus Plastik während der Astra den Voll Alu block hat.
Der Kunststoffventildeckel ist die verbesserte Version für weniger Ölverbrauch über die Kurbelgehäuseentlüftung.
von Osirus
So 7. Okt 2018, 07:57
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Unfall mit 140
Antworten: 58
Zugriffe: 1119

Re: Unfall mit 140

JR__ hat geschrieben:
So 7. Okt 2018, 07:04
PS: das einzige was mich stört ist das Getriebe. Bei 120kmh dreht mir der Motor im 5. Gang zu Hoch. Aber dafür gibt es ja auch Lösungen :spin:
Kannst ja mal nen M32-Umbau ins Auge fassen.
von Osirus
Fr 5. Okt 2018, 19:58
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Unfall mit 140
Antworten: 58
Zugriffe: 1119

Re: Unfall mit 140

Mach alles sauber, dann findest du das Ölleck. Wenn der Motor rasselt, würde ich vorher aber die Kette machen. Kotflügel kostet nicht die Welt (passt von allen Astra G), Scheinwerfer kann man zur Not zwei günstige Depo nehmen, Frontschürzen bekommt man bei Ebay-Kleinanzeigen. Den Halter zum Kotflüge...
von Osirus
Di 2. Okt 2018, 22:17
Forum: [Astra G] Optik
Thema: Astra G Domstrebe Einbau
Antworten: 2
Zugriffe: 132

Re: Astra G Domstrebe Einbau

Du hast die falsche Domstrebe gekauft, nur die von Lexmaul passt vernünftig in den Motorraum. Ich würde mir aber gut überlegen den Wagen zu versteifen, irgendwas verwindet sich immer, wenn du vorne steif machst, wird um die Wagenmitte um die Schweller mehr verdreht, ist nicht unbedingt förderlich fü...
von Osirus
Sa 29. Sep 2018, 07:26
Forum: Off Topic
Thema: Doppelfaden Blinker US-Style
Antworten: 2
Zugriffe: 159

Re: Doppelfaden Blinker US-Style

Ich wollte letzt an einer Kreuzung links abbiegen. Durch Begrünung, Leitpfosten usw. sah es so aus, als ob der Wagen, der von links kam, blinkt. Wäre fast rausgezogen, als ich letzten Augenblick erkannt habe, dass der Wagen auch so einen Umbau hat. Bitte lass es bleiben! Es stellt ein Risiko dar, au...
von Osirus
Do 27. Sep 2018, 14:39
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: massekabel automatikgetriebe
Antworten: 1
Zugriffe: 84

Re: massekabel automatikgetriebe

Du hast das Coupeforum vergessen, da such sie auch dringen noch Caravanfahrer mit Problemen: www.astra-coupe.net/
Ich könnte im TIS nachschauen, aber das macht bestimmt schon jemand in den anderen Foren, wo du auch gefragt hast...
von Osirus
Mi 26. Sep 2018, 18:21
Forum: Off Topic
Thema: Brauch mal einen Tip: Wie kommt man nach London?
Antworten: 13
Zugriffe: 542

Re: Brauch mal einen Tip: Wie kommt man nach London?

Denk ans Scheinwerfer abkleben/umstellen. :D
von Osirus
Mi 26. Sep 2018, 18:17
Forum: Off Topic
Thema: Brauch mal einen weiteren Tip von Tiefbauern und Oberflächenspeziallisten: Carportzufahrt mit leichter Steigung...
Antworten: 2
Zugriffe: 117

Re: Brauch mal einen weiteren Tip von Tiefbauern und Oberflächenspeziallisten: Carportzufahrt mit leichter Steigung...

Meine Laienmeinung, weil sowas bei mir in der Abteilung auch Themen sind:
Teeren oder Pflaster und gut.
Mischung/Beton mit Armierung könnte auch gehen.
Was du da machst, wird keine Sau interessieren.

Mit Bordmitteln wird es das einfachste sein, Pflaster in Mischung zu setzen.
von Osirus
So 23. Sep 2018, 14:25
Forum: Step by Step / User helfen User
Thema: Probleme mit CFK Laminat nach Hitze
Antworten: 12
Zugriffe: 580

Re: Probleme mit CFK Laminat nach Hitze

Das Problem bei schweini dürfte weniger die Konvektionswärme sein. Die Strahlungwärme wird durch das Blech abgeschirmt und das scheint bei dir auszureichen, so ein Krümmer wird schonmal rotglühend mit entsprechender Stahlungswärme. schweini hat ohne Blech Strahlungwärme und Konvektionswärme = zu hoh...

Zur erweiterten Suche