Die Suche ergab 6251 Treffer

von Osirus
Mi 15. Jul 2020, 21:20
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Ferris ist ein Cabrio Neuling
Antworten: 17
Zugriffe: 671

Re: Ferris ist ein Cabrio Neuling

Öl nachfüllen hilft nicht bei einem Kettenspanner der verklemmt.
von Osirus
Mi 15. Jul 2020, 17:17
Forum: [Astra G] Anderes
Thema: Pedalauflagen
Antworten: 3
Zugriffe: 76

Re: Pedalauflagen

Mancher TÜV ist bei Pedalauflagen pingelig, sollte man bedenken.
von Osirus
Mi 15. Jul 2020, 16:26
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: GCab für Calvin0368 gesucht
Antworten: 153
Zugriffe: 2138

Re: GCab für Calvin0368 gesucht

Wohl doch besser abhaken.
Mit Rost in der Art würde ich sowieso nicht kaufen, da wird der Rest von unten auch entsprechend sein.
von Osirus
Mi 15. Jul 2020, 12:27
Forum: Off Topic
Thema: GCAB: Ablage für interessante GCAB Online Angebote - auch mit Beschädigungen
Antworten: 106
Zugriffe: 8241

Re: GCAB: Ablage für interessante GCAB Online Angebote - auch mit Beschädigungen

Hutze heißt mit Pech Verdeckdeckel lackieren lassen, wenn man sie loswerden will.
von Osirus
Mi 15. Jul 2020, 12:20
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: GCab für Calvin0368 gesucht
Antworten: 153
Zugriffe: 2138

Re: GCab für Calvin0368 gesucht

Was mir noch aufgefallen ist, verbaut sind keine Xenonscheinwerfer (mit Linse) sondern Halogenscheinwerfer! Kann alles mögliche Bedeuten, wohlmöglich wurde so ein HID-Kit ohne TÜV verbaut oder von Xenon auf Halogen umgebastelt. Würde dann ggf. prüfen, ob am Lichtschalter rechts ein Drehrad für die L...
von Osirus
Mi 15. Jul 2020, 12:02
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: GCab für Calvin0368 gesucht
Antworten: 153
Zugriffe: 2138

Re: GCab für Calvin0368 gesucht

Steuerketten Problem gab es beim Vorgänger nicht bei diesem Modell. Kannst ihm sagen, dass du jemanden kennst, wo von Opel beim 2005er die Steuerkette auf Garantie/Kulanz getauscht wurde (mich). Erst 2009 gab es eine haltbare Lösung mit der dritten Version vom Kettenspanner. Kann er auch selbst nac...
von Osirus
Mi 15. Jul 2020, 09:28
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Ferris ist ein Cabrio Neuling
Antworten: 17
Zugriffe: 671

Re: Ferris ist ein Cabrio Neuling

Bitte nicht mehr starten, solang du das nicht gemacht hast! :no:
Es droht ein akuter Motorschaden!
von Osirus
Mi 15. Jul 2020, 08:59
Forum: [Astra F] Fahrwerk & Reifen
Thema: ABE NAchweis Zulassun Original Alus 5 1/2 JX15
Antworten: 3
Zugriffe: 100

Re: ABE NAchweis Zulassun Original Alus 5 1/2 JX15

Du brauchst nur im Umrüstkatalog schauen: http://www.opel-niedersachsen.de/reifen.html Im Katalog von 1995 sind z.B. die Felgen mit Kennzeichen LZ für das Cabrio gelistet, demnach muss der Reifen 195/55R15 sein. Dein TÜVer hat wohl nur Singen und Klatschen in der Schule gehabt, wenn er das nicht wei...
von Osirus
Di 14. Jul 2020, 21:57
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: GCab für Calvin0368 gesucht
Antworten: 153
Zugriffe: 2138

Re: GCab für Calvin0368 gesucht

Sieht aus wie der orignal Taster für die Traktionskontrolle, nur ohne die passende Blende nachgerüstet. Da sollte man sich dann auch den Stecker vom ABS-Block vorne am Bremskraftverstärker anschauen, wie das ganze verkabelt wurde. Es gab einen Nachrüstsatz oder man hat das selbst "gebaut". Kann ich ...
von Osirus
Di 14. Jul 2020, 21:44
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: GCab für Calvin0368 gesucht
Antworten: 153
Zugriffe: 2138

Re: GCab für Calvin0368 gesucht

Denke auch, anschauen!
Verhandlungspotenzial sehe ich bzgl. falscher Felgen, hingebastelter TC-Taster und ggf. Steuerkette.
Bei dem Preis muss alles top sein, sprich da muss was gehen.

Zur erweiterten Suche