Die Suche ergab 147 Treffer

von Sepp
Di 18. Sep 2018, 15:48
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: JR__ hat nach 6 Jahren wirklich wieder ein eigenes G-Cab
Antworten: 136
Zugriffe: 9358

Re: JR__ hat nach 6 Jahren wirklich wieder ein eigenes G-Cab

Hier ein Bild vom Anschluss des CD-Wechslers. Sind 12 Pins (2 x 6), da müsste einer deiner Stecker passen:
DSC02985.jpg
Anschluss CD-Wechlser
DSC02985.jpg (198.38 KiB) 422 mal betrachtet
Gruß, Sepp
von Sepp
Mi 12. Sep 2018, 10:58
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: JR__ hat nach 6 Jahren wirklich wieder ein eigenes G-Cab
Antworten: 136
Zugriffe: 9358

Re: JR__ hat nach 6 Jahren wirklich wieder ein eigenes G-Cab

Nachdem ich grade beim Omega die AHK nachgerüstet habe kann ich dir sagen, wie es da ausschaut, das wird beim Astra nicht recht anders sein: - erstens braucht man das "Umgehungsrelais" für die Check-Control. Sonst funktioniert das Bremslicht beim Anhänger nicht. Außerdem werden damit auch die Bremsl...
von Sepp
Di 24. Jul 2018, 19:01
Forum: Off Topic
Thema: About Schmidt, mein Omega...
Antworten: 135
Zugriffe: 32802

Re: About Schmidt, mein Omega...

Ah, schön, die gute, alte Analoguhr. Tut direkt gut in den Augen... :thumb:

Schaut ja sehr sauber aus innen. Und das Radio passt wirklich gut rein. Respekt!

Gruß, Sepp
von Sepp
Mi 24. Jan 2018, 08:26
Forum: [Astra G] An- und Verkauf
Thema: Antenne für G-Cab
Antworten: 1
Zugriffe: 463

RE: Antenne für G-Cab

Ist erledigt, kann zugemacht werden.

Danke, Sepp
von Sepp
Mi 10. Jan 2018, 08:10
Forum: Off Topic
Thema: Nach Magna nun Peugeot PSA? Was wird aus Opel?
Antworten: 82
Zugriffe: 12006

Nun, schon gibt es einen Vorgeschmack, wohin die Reise geht: ältere Mitarbeiter werden an die Luft gesetzt und durch billigere, junge mit anderen Verträgen ersetzt. Bericht in den OÖ Nachrichten von gestern: PSA-Konzern will sich von 1300 Mitarbeitern trennen PARIS. Der französische Autohersteller P...
von Sepp
Do 4. Jan 2018, 09:02
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Antenne
Antworten: 47
Zugriffe: 4328

Bei mir ist das Radio im Auto zwar immer an, aber die Lautstärke auf Null. Mich interessiert hier nur der Verkehrsfunk. Aber ich kann ja mal versuchen, die Verkehrsmeldungen über eine Wiedergabeliste laufen zu lassen. Eigentlich sind die Meldungen ja jeden Morgen ohnehin dieselben: Stau auf der A7, ...
von Sepp
Di 5. Dez 2017, 13:37
Forum: [Astra G] Optik
Thema: Lackieren der guten "Gummi" Mittelkonsole...
Antworten: 30
Zugriffe: 6679

Original von DennisWe
Ich bin allerdings sehr Pinibel
Na, da muss ich aber jetzt auch ganz penibel sein ... ;)

Gruß, Sepp
von Sepp
Di 14. Nov 2017, 15:10
Forum: [Astra G] An- und Verkauf
Thema: Antenne für G-Cab
Antworten: 1
Zugriffe: 463

Antenne für G-Cab

Hallo,

da mich bzw. mein Cabrio kürzlich der Sturm erwischt hat, bin ich auf der Suche nach einem Ersatz für die Antenne. Bräuchte die ganze Antenne, also nicht nur den aufgeschraubten Stab, da die innen abgebrochen ist. Vielleicht hat ja jemand noch eine rumfliegen?

Gruß, Sepp
von Sepp
Do 2. Nov 2017, 09:37
Forum: Off Topic
Thema: It's time to say Godbye
Antworten: 1
Zugriffe: 535

Hallo, ich will dir ja jetzt nicht zu nahe treten, aber wenn die 52 Jahre und das Ein- und Aussteigen ein Argument sein sollen dann kann ich dir nur raten, etwas für die Gesundheit und Beweglichkeit zu tun. Ich bin selber 56 und mache seit 4 Jahren regelmäßig 2 x die Woche Training, wo auch viel Deh...
von Sepp
Fr 25. Aug 2017, 08:39
Forum: [Astra F] Allgemein
Thema: Kaufberatung/Meinungen für Alltagscabrio
Antworten: 9
Zugriffe: 1408

Schaltsack und Handbremshülle sind wohl das kleinste Problem, das ist doch was auf 5 Minuten. Der 1.6 8V ist wirklich ein feiner Motor, hatte den in der F-Limo und dem trauere ich heute noch nach. War mir lieber als der 1.6 16V im G-Cab. Auf jeden Fall ganz gut anschauen, ich habe schon F-Cabs beim ...

Zur erweiterten Suche