Die Suche ergab 173 Treffer

von Butch
So 7. Apr 2019, 16:53
Forum: [Astra G] An- und Verkauf
Thema: Satz Speedline 18 Zoll ET45
Antworten: 1
Zugriffe: 2191

Re: Satz Speedline 18 Zoll ET45

Verkauft.
von Butch
Do 4. Apr 2019, 14:54
Forum: [Astra G] An- und Verkauf
Thema: Satz Speedline 18 Zoll ET45
Antworten: 1
Zugriffe: 2191

Satz Speedline 18 Zoll ET45

Hallo, da mein Astra verkauft ist, habe ich noch einen Satz original Speedline Alufelgen Edition II mit guter Hankook Bereifung 225/35/18 über. Preislich habe ich mir 550€ vorgestellt. Die Felgen sind im guten Zustand. Leider ist nur eine Abholung in 44627 Herne möglich. Da ich zu dusselig bin hier ...
von Butch
Fr 22. Mär 2019, 09:22
Forum: [Astra G] An- und Verkauf
Thema: Suche Alufelgen mit guten Reifen
Antworten: 1
Zugriffe: 1886

Re: Suche Alufelgen mit guten Reifen

Hi,
ich hätte die Originalen Speedline 18 Zoll Alufelgen mit Yokohama Bereifung hier in Herne.
Bei Interesse schreibe mir mal eine PN
Gruß
Carsten
von Butch
Mi 9. Jan 2019, 17:48
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Wasser hinter dem Beifahrersitz
Antworten: 0
Zugriffe: 1907

Wasser hinter dem Beifahrersitz

Hallo zusammen. Habe gerade festgestellt das ich hinter dem Beifahrersitz also hinten im Fußraum eine Menge Wasser habe. Die Fußmatte ist richtig triefend nass. Vorne ist es trocken also schließe ich mal einen Wassereinbruch durch Klima oder Motorraum aus. Jemand eine Idee woher es kommen kann? Gruß...
von Butch
Sa 30. Jun 2018, 13:04
Forum: [Astra G] An- und Verkauf
Thema: Suche Ablagefach/Konsole für die Mittelkonsole
Antworten: 4
Zugriffe: 3603

Re: Suche Ablagefach/Konsole für die Mittelkonsole

Klingt gut.

Farbe, Zustand, Preisvorstellung?

Am besten per PN.

Gruß
Carsten
von Butch
Do 28. Jun 2018, 21:13
Forum: [Astra G] An- und Verkauf
Thema: Suche Ablagefach/Konsole für die Mittelkonsole
Antworten: 4
Zugriffe: 3603

Suche Ablagefach/Konsole für die Mittelkonsole

Hallo zusammen,

Wie oben schon beschrieben suche ich das Ablagefach mit den Ausschnitten für die Schalter zum Dach und Fenster öffnen.
Optimalerweise in schwarz oder Carbon ( Irmscher) und möglichst guter Zustand.

Vielen Dank für eure Angebote.
von Butch
Di 20. Sep 2016, 22:10
Forum: [Astra G] Zubehör
Thema: Rückfahrsignal für Kamera??
Antworten: 10
Zugriffe: 10171

Hast du denn auch einen Funksender?
von Butch
Mo 19. Sep 2016, 21:53
Forum: [Astra G] Zubehör
Thema: Rückfahrsignal für Kamera??
Antworten: 10
Zugriffe: 10171

Das Radio hat ein Kabebelanschluss auf dem steht das es am Rückfahrsignal angeschlossen werden soll. Ich denke mal das es den Impuls zum umschalten gibt.
von Butch
Mo 19. Sep 2016, 21:50
Forum: [Astra G] Zubehör
Thema: Rückfahrsignal für Kamera??
Antworten: 10
Zugriffe: 10171

Genau, ich möchte per Funk ansteuern.

Zur erweiterten Suche