Die Suche ergab 13 Treffer

von Frischluft
Fr 10. Jan 2014, 19:33
Forum: Andere Cabrios
Thema: Kein Opel, sonder BMW
Antworten: 2
Zugriffe: 2428

Kein Opel, sonder BMW

Ich hab mich eigentlich bei diesem Forum angemeldet, um gleichgesinnte Opelfahrer kennenzulernen. Leider hat mich ja ein angesehenes Opelhaus mit einem Astra Twin-Top geleimt (verschwiegener Unfallschaden). Áuf der Suche nach einem guten Astra bin ich jetzt aber auf einen BMW Z 3 gekommen. Mein Zwei...
von Frischluft
Fr 15. Nov 2013, 17:11
Forum: Off Topic
Thema: Verschweigen von Unfallschäden
Antworten: 10
Zugriffe: 1545

Ich habe heute meinen Honda zurückbekommen. Anschließend bin ich umgehend zur Polizeiinspektion gefahren und hab eine Anzeige wegen Betrug erstattet. Bei einer Nachfrage bei einem anderen Opelhändler hat dieser anklingen lassen, dass laut Datenblatt der Twin Top noch weit mehr Schäden hatte als verm...
von Frischluft
Do 7. Nov 2013, 16:18
Forum: Off Topic
Thema: Verschweigen von Unfallschäden
Antworten: 10
Zugriffe: 1545

Hallo, TT ist gestern gegen Empfangsbescheinigung mit Uhrzeit an Händler zurückgegeben worden. Schadensersatzansprüchen an mich kann er somit nicht mehr stellen. Die Schäden hab ich auf meiner Kamera und die Beweise (Serviceheft) kopiert. Heute hat der Händler den gleichen TT auf seiner Händlerseite...
von Frischluft
Mi 6. Nov 2013, 15:41
Forum: Off Topic
Thema: Verschweigen von Unfallschäden
Antworten: 10
Zugriffe: 1545

Astra Twin Top ist heute an den Opel Händler zurückgegangen. Natürlich mit Übergabebeleg und Uhrzeit. Das Fahrzeug ist noch zugelassen, mein Honda steht noch auf dem Hof und wird jetzt wieder auf mich umgeschrieben. Da bei meinem Honda kein Halterwechsel vorlag, ist lediglich ein Eintrag "Vorübergeh...
von Frischluft
Di 5. Nov 2013, 14:13
Forum: Off Topic
Thema: Verschweigen von Unfallschäden
Antworten: 10
Zugriffe: 1545

Mittlerweile habe ich über meinen Rechtschutz einen Mediator eingeschaltet. Ich hab garnicht gewußt, dass es sowas gibt. Der Mediator hat 2 x Kontakt mit dem Geschäftsführer aufgenommen. Vorschlag des Geschäftsführers: 400 € Preisnachlass und das Fahrzeug wird nochmal durchgesehen und Teile die zu e...
von Frischluft
Mo 4. Nov 2013, 15:50
Forum: Off Topic
Thema: Verschweigen von Unfallschäden
Antworten: 10
Zugriffe: 1545

Verschweigen von Unfallschäden

Hallo, leider gebe ich nach einer Woche unser "Traumauto" Astra Twin Top wieder an den OPEL-Vertragshändler zurück. Das Fahrzeug hatte einen Unfallschaden, der weder im Kaufvertrag, noch auf zweimalige Nachfrage vor Verkaufsabschluss angegeben wurde (linker Kotflügel, beide Scheinwerfer). Dabei wurd...
von Frischluft
Di 29. Okt 2013, 10:24
Forum: Vorstellen
Thema: Moin in die Runde....
Antworten: 3
Zugriffe: 604

RE: Moin in die Runde....

Hallo Michael, hab mir grad den Astra bei Mobile angeschaut. Schönes Auto. Mir geht es ähnlich wie Dir, ich höre im Tausch gegen das Cabrio nächstes Jahr das Motorradfahren nach 36 Jahren auf. Meine zwei Motorräder werden im Frühjahr verkauft. Ich hab letzte Woche vom Opelhändler einen Twin Top gekr...
von Frischluft
Di 29. Okt 2013, 10:03
Forum: Off Topic
Thema: Windsplit
Antworten: 10
Zugriffe: 1657

Danke für die freundlichen Beiträge. Keine Angst, mein letzter Manta wurde 1985 verkauft. Da waren einige von Euch wahrscheinlich noch ohne Führerschein. Mir haben eigentlich beim Fusselshop nur die Aufkleber gefallen. Ich "liebe" solche Aufkleber wie "Kevin on Tour" oder "Paul Rüdiger on Board". Ic...
von Frischluft
Mo 21. Okt 2013, 19:59
Forum: Off Topic
Thema: Windsplit
Antworten: 10
Zugriffe: 1657

Windsplit

Hallo, wahrscheinlich bin ich schon zu alt zum tuning. Früher hab ich mal an meinem Manta B unbedingt Windsplits gebraucht. Die mussten dann auch noch in der passenden Farbe lackiert werden. Duch Zufall hab ich diese Dinger im Internet entdeckt. Bei "Fusselshop" kann man die Dinger wieder bestellen,...
von Frischluft
Fr 18. Okt 2013, 19:51
Forum: Allgemeines zum Thema Cabrio
Thema: Welches Auto hattet ihr vorher?
Antworten: 645
Zugriffe: 324143

Respekt, es gibt wirklich treue Opel Fans. Wir, meine Frau und ich haben da schon mehrere Marken "getestet" Manta B GTE 2 x Renault (1 x bei Unfall verschrottet) Peugeot 204 (von Frau bei Unfall verschrottet) Manta B GTE Ascona B Sport Renault R 4 (Zweitwagen) Manta B GSI Kadett 1,2 Corsa Ford Grana...

Zur erweiterten Suche