Die Suche ergab 564 Treffer

von jwh-pc
So 27. Mai 2018, 08:05
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Antennendichtung
Antworten: 19
Zugriffe: 461

Re: Antennendichtung

Der ist zu teuer. Bei ebay-england unter ebay-nummer 401425980805 noch 10£ billiger.
von jwh-pc
So 27. Mai 2018, 06:49
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Antennendichtung
Antworten: 19
Zugriffe: 461

Re: Antennendichtung

Schau mal bei ebay in England dort bekommst Du Sie noch.
Gruß Jan
von jwh-pc
Di 1. Mai 2018, 06:36
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Probleme Vollautomatisches Verdeck
Antworten: 132
Zugriffe: 7843

Re: Probleme Vollautomatisches Verdeck

Könnten auch die Spanseile sein, mal geschaut ob die richtig eingehangen sind. War bei meinem Schwarzes so, richtig eingehängt und alles ok. Gibt eine Feldabhilfe 2143 von Opel die sich drauf bezieht.
von jwh-pc
Mo 30. Apr 2018, 05:08
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: wittener-jung seine 90 Jahre Bertone Nr.1527
Antworten: 19
Zugriffe: 2344

Re: wittener-jung seine 90 Jahre Bertone Nr.1527

Hallo, finde hast das alles sehr stimmig hinbekommen. Ok Haubenverlängerung ist Geschmackssache aber zum Chinablau past es irgendwie. Schön ist auch das es für die Orginalität jederzeit wieder rückrüstbar ist und ein paar von Deinen verbautem Teilen hätte ich auch gerne 8o
Gruß aus Köln
Jan
von jwh-pc
Sa 21. Apr 2018, 12:19
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Jetzt ist mein Dach auch dran , kaputt
Antworten: 12
Zugriffe: 462

Re: Jetzt ist mein Dach auch dran , kaputt

Probier auch mal die drei Steckt vom Verdecksteuergerät abziehen, kurz warten und wieder aufstecken. Manchmal hängt sich das Verdecksteuergerät auch auf.
von jwh-pc
Do 19. Apr 2018, 17:33
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Jetzt ist mein Dach auch dran , kaputt
Antworten: 12
Zugriffe: 462

Re: Jetzt ist mein Dach auch dran , kaputt

Hallo, Zündung an und es Pipt 14 Mal dann könnte es das Verdecksteuergerät sein. So war es bei mir.
von jwh-pc
So 8. Apr 2018, 10:55
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Jan´s Sunrise Oranges Cab
Antworten: 133
Zugriffe: 28324

Re: Jan´s Sunrise Oranges Cab

Na ganz einfach, weil Sie da auch im original von Opel verbaut wurde :spin:
Schade das ich Heute nicht in Meinerzhagen sein kann, hab gleich Jahreshauptversammlung von meiner Karnevals-Gesellschaft
von jwh-pc
Sa 7. Apr 2018, 20:35
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Jan´s Sunrise Oranges Cab
Antworten: 133
Zugriffe: 28324

Re: Jan´s Sunrise Oranges Cab

Hallo Sven, danke Dir.
Der Haifisch ist der Knubbel auf der Verdeckklappe für GPS und/oder Mobilfunk. Wird aber nur GPS genutzt. Gruß Anni und Jan
von jwh-pc
Sa 7. Apr 2018, 15:30
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Jan´s Sunrise Oranges Cab
Antworten: 133
Zugriffe: 28324

Re: Jan´s Sunrise Oranges Cab

So Heute mal den "Haifisch" verbaut. :dance2:
von jwh-pc
Mi 4. Apr 2018, 19:14
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: JR__ hat nach 5 Jahren wieder ein G-Cab
Antworten: 369
Zugriffe: 22038

Re: JR__ hat nach 5 Jahren wieder ein G-Cab

Also Euer Cab sehe bestimmt mit roter Mütze und roten Ledersitzen gut aus, aber kostet natürlich. Eine Abdeckung für die LFB hab ich noch nicht gesehen, glaub auch nicht das es die gibt. Werde bei meinem wohl erst mal wieder die Turbofelgen drauf machten, Bremsenupdate und die 18" kommen dann wenn d...

Zur erweiterten Suche