Die Suche ergab 585 Treffer

von jwh-pc
Mi 8. Mai 2019, 10:17
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Jan´s Sunrise Oranges Cab
Antworten: 142
Zugriffe: 33452

Re: Jan´s Sunrise Oranges Cab

So das silberne Cab ist ohne Mängel durch den TÜV /DEKRA gegangen, damit hat es sich einen weiteren Erhalt verdient (wobei Silber nun überhaupt nicht meine Farbe ist). Sowie meine rechte Hand wieder voll funktionsfähig ist, gibts Navi und andere Einbauten :Cool: und dann ein Gruppenfoto mit den Drei...
von jwh-pc
Mo 29. Apr 2019, 18:33
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Jan´s Sunrise Oranges Cab
Antworten: 142
Zugriffe: 33452

Re: Jan´s Sunrise Oranges Cab

Na hallo, wo hast Du die Zahlen den her??? Aber interessant zu Wissen :D :D :D
Gepflegt wird er natürlich und verkauft auch nicht mehr, irgendwann erbt den meine Tochter :D Wenn man dann noch benzingetriebene Cabrios fahren darf.
von jwh-pc
Mo 29. Apr 2019, 10:47
Forum: [Astra G] An- und Verkauf
Thema: Dif. Mittelkonsolen
Antworten: 13
Zugriffe: 1610

Re: Dif. Mittelkonsolen

Hallo Florian,
es wäre ja nett wenn man PN nicht nur ließt sondern auch eine Antwort hinterlässt.
Auch wenn man nicht möchte wäre ein Nein Danke nett.
Gruß Jan
von jwh-pc
Sa 27. Apr 2019, 10:48
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Jan´s Sunrise Oranges Cab
Antworten: 142
Zugriffe: 33452

Re: Jan´s Sunrise Oranges Cab

Danke 0ms0,
nach der Farbe hab ich auch lange gesucht (ca. 2,5 Jahre). Einmal auf einem Treffen gesehen und dann müsste ich ein Cab in der Farbe haben, jetzt fehlt nur noch das passende QP in der Farbe :D :D :D
von jwh-pc
Do 25. Apr 2019, 07:52
Forum: [Astra G] An- und Verkauf
Thema: Dif. Mittelkonsolen
Antworten: 13
Zugriffe: 1610

Re: Dif. Mittelkonsolen

Guten Morgen, Du hast eine privater Nachricht (PN)
Gruß Jan
von jwh-pc
So 21. Apr 2019, 14:05
Forum: [Astra G] An- und Verkauf
Thema: Dif. Mittelkonsolen
Antworten: 13
Zugriffe: 1610

Re: Dif. Mittelkonsolen

Hallo Florian,
schaue mal in der Woche nach bin nicht ganz sicher. Schicke Dir dann eine PN
Gruß und schönes Osterfest
Jan
von jwh-pc
Mi 17. Apr 2019, 10:45
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Jan´s Sunrise Oranges Cab
Antworten: 142
Zugriffe: 33452

Re: Jan´s Sunrise Oranges Cab

Hallo nach über einem Jahr, alles was ich mir für 2018 vorbeikommen hatte war nichts. Das ganzen Geld ist für den Umzug und neue Möbel draufgegangen und für das silberne Wintercabrio :D Auch dieses Jahr haben andere Geldausgaben Vorrang, das Silberne Cab geht diesen Monat noch durch den TÜV (hoffend...
von jwh-pc
Mi 17. Apr 2019, 08:35
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: JR__ hat nach 6 Jahren wirklich wieder ein eigenes G-Cab
Antworten: 227
Zugriffe: 19577

Re: JR__ hat nach 6 Jahren wirklich wieder ein eigenes G-Cab

Guten Morgen Jürgen, wolltest Du nicht erst den Schwarzen fertigmachen :?: :?: :?: Jetzt hast Du schon die ganzen Ersatzteile bestellt aber wie ich Dich kenne wird schon werden. Wenn Du noch Teile brauchst, ruf mich an :peitsch: :D vielleicht hab ich ja noch was in der Garage. Gruß aus Kölle Jan
von jwh-pc
Mo 15. Apr 2019, 19:50
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: JR__ hat nach 6 Jahren wirklich wieder ein eigenes G-Cab
Antworten: 227
Zugriffe: 19577

Re: JR__ hat nach 6 Jahren wirklich wieder ein eigenes G-Cab

Hey Jürgen,
gute Besserung und so wie ich Dich kenne ist der Schwarze 1 2 3 auf der Strasse.
Mirage hat irgendwie eine Anziehungskraft für andere Autos/Verkehrsteilnehmer.
Hatte mein erstes Astra G Cab 2011 kalt verformt :ka2:
Gruß Jan
2011 erstes G-Cap 4.jpg
2011 erstes G-Cap 4.jpg (42.72 KiB) 281 mal betrachtet
von jwh-pc
Sa 13. Apr 2019, 09:08
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: JR__ hat nach 6 Jahren wirklich wieder ein eigenes G-Cab
Antworten: 227
Zugriffe: 19577

Re: JR__ hat nach 6 Jahren wirklich wieder ein eigenes G-Cab

Quatsch, für ein zusätzliches Cab ist immer Platz und da Jürgen jetzt drei hat wird es Zeit für das vierte Cab bei mir :D :D :D :D Jetzt aber erstmal TÜV für das Silberne, bin mal gespannt :ka2:
Die anderen beiden haben ja noch ein Jahr TÜV

Zur erweiterten Suche