Die Suche ergab 2580 Treffer

von Gandalf
Fr 26. Dez 2008, 00:26
Forum: Off Topic
Thema: Schnuffelino hat heute Geburtstag!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 2503

Hallo Schnuffel, natürlich auch von mir (wenn auch verspätet) herzliche Glückwünsche zum Geburtstag :) Als Christkindl hast du ja nur einmal im Jahr Gelegenheit zu feiern, dafür aber, wie ich hoffe, lässt du's dann ordentlich krachen :D Ich hoffe du hattest einen ganz besonders schönen Tag :grinking...
von Gandalf
Fr 26. Dez 2008, 00:23
Forum: Off Topic
Thema: Gandalf hat Geburtstag
Antworten: 5
Zugriffe: 865

Hallo, vielen Dank für eure lieben Wünsche zum Geburtstag :wavey: In all dem Weihnachts- und Geburtstagsstress ist es gar nicht so einfach, den Überblick zu behalten über alle möglichen Gratulanten. Aber dass hier in meinem "alten" Forum ein paar an mich gedacht haben, freut mich besonders :s unshin...
von Gandalf
Mi 10. Dez 2008, 19:42
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Beste H7 Birnen??
Antworten: 44
Zugriffe: 8705

Hallo, ein Xenonbrenner ist etwas grundsätzlich Anderes als ein Birnchen. Er braucht eine Menge an Infrastruktur um sich (Steuergerät, andere Scheinwerfer) und noch dazu sind für Xenon eine automatische Leuchtweitenregulierung und eine Scheinwerfer-Waschanlage vorgeschrieben. Das kannst du getrost v...
von Gandalf
Sa 29. Nov 2008, 17:02
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Dichtungpflege?welches mittel ist das beste??
Antworten: 18
Zugriffe: 1849

Hallo, um die Fenster herum sehr vorsichtig und sparsam auftragen oder evtl. dort etwas Anderes verwenden. Hirschtalg aber für die eigentlich wichtigen Sachen wie Türen, Motorhaube, Kofferraumdeckel, Verdeckkasten und Verdeck/Scheibe. Tipp: Mit bloßen Händen arbeiten :) Durch die Wärme der Hände wir...
von Gandalf
Mi 26. Nov 2008, 15:12
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Dichtungpflege?welches mittel ist das beste??
Antworten: 18
Zugriffe: 1849

Hallo, um die Verwirrung aufzulösen: - Talkum (Talcum) ist ein mineralisches Pulver "Magnesiumsilikathydrat". Als Behandlung für Gummidichtungen in Autos eignet es sich eher nicht. http://de.wikipedia.org/wiki/Talk_ (Mineral) - Hirschtalg ist ein tierisches Fett das tatsächlich aus Hirschen gewonnen...
von Gandalf
Fr 21. Nov 2008, 18:55
Forum: [Astra G] Zubehör
Thema: Navi und Hausnummern
Antworten: 15
Zugriffe: 3016

Hallo,

schrieb ich doch: Es ist besser :) Noch nicht perfekt aber immer öfter :D


Grüße

Gandalf
von Gandalf
Fr 21. Nov 2008, 18:52
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Navi lässt sich nur noch am Radio an & aus schalten. Warum?
Antworten: 12
Zugriffe: 1633

Hallo,

musst dich mal durch die Menüs hangeln, da gibt's einen Punkt wo man das einstellen kann.
Habe jetzt nicht genau im Kopf wo das ist. Probier doch mal alles durch :)


Grüße

Gandalf
von Gandalf
Do 13. Nov 2008, 01:36
Forum: Off Topic
Thema: Der unvergessliche Flug
Antworten: 6
Zugriffe: 1809

Hallo,

wollte grad sagen, mach das ruhig, wenn du noch vor Ablauf des Timers erschossen
werden möchtest. Komischer Humor :kopfklatsch:


Grüße

Gandalf
von Gandalf
Do 13. Nov 2008, 01:33
Forum: [Astra G] Zubehör
Thema: Navi und Hausnummern
Antworten: 15
Zugriffe: 3016

Hallo, lies das oben mal genau durch, bitte :) Dort steht, dass die Ausstattung mit Hausnummern mit jedem Jahrgang besser wurde. Eine 2005er CD ist im Übrigen bei den vielen Änderungen kaum noch wirklich zu gebrauchen. Auf jeden Fall sind das aktuelle Kartenmaterial und auch die Hausnummernfrage auf...
von Gandalf
Do 13. Nov 2008, 01:25
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Navi lässt sich nur noch am Radio an & aus schalten. Warum?
Antworten: 12
Zugriffe: 1633

Hallo,

die Xenon-Scheinwerfer brennen auch bei abgezogenem Schlüssel weiter. It's not a bug,
it's a feature :) Dafür quäkt halt dann der Warnsummer. Und das Navi kannst du so ein-
stellen, dass es mit dr Zündung an und aus geht oder eben nicht.


Grüße

Gandalf

Zur erweiterten Suche