Die Suche ergab 34 Treffer

von diskus
Mo 17. Okt 2016, 15:21
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Gibt es unterschiedliche Tankklappen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1266

Danke !!!! Man darauf haette ich auch kommen können :O
von diskus
So 16. Okt 2016, 16:27
Forum: Verbesserungen
Thema: Userlandkarte
Antworten: 71
Zugriffe: 31172

Hi ! Das mit dem Karteneintrag geht auch nicht bei mir !! :(
von diskus
So 16. Okt 2016, 15:50
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Gibt es unterschiedliche Tankklappen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1266

Hallo ! Meine Frage waere ! Passt der Tankdeckel vom G CaraVan ? ?(
von diskus
Sa 15. Okt 2016, 18:29
Forum: News
Thema: Verdeckklötze Astra G defekt?
Antworten: 72
Zugriffe: 17795

Abschlussbericht : Verdeck geht wieder wie es soll ! Hydraulikteil der VD Pumpe war defekt ! Schönes WE u Danke für Tipps
von diskus
Sa 15. Okt 2016, 16:24
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Verdeck funktioniert nicht richtig
Antworten: 15
Zugriffe: 2659

Abschlussbericht !! Bei mir war das Hydraulikteil defekt von der Verdeckpumpe u als Folgefehler wurden die Fehlercods gesetzt .. Jetzt läuft alles wie es soll. Danke allen die geantwortet haben. Gruss u schönes WE
von diskus
Sa 3. Sep 2016, 15:19
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Verdeck funktioniert nicht richtig
Antworten: 15
Zugriffe: 2659

Original von virtuellerfreund Schau dir die beiden Spanngurte zwischen Aussenhaut und Innenhimmel mal an. Sobald der Spannbogen hoch geht wird die Spitze weiter angehoben. Es kann aber auch sein das die Verriegelung nicht korrekt eingestellt ist. Die Dachspitze muss über den Kipppunkt kommen, da Du...
von diskus
Sa 3. Sep 2016, 15:13
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Verdeck funktioniert nicht richtig
Antworten: 15
Zugriffe: 2659

Hi ! Ich hab das selbe Problem ! Allerdings fehlt bei mir keine Hülse u das Dach fällt bei mir nicht vorn runter beim oeffnen . Fehler B 1323 u 1316 wird auch gesetzt. HIlFE !! Gruss u schönes WE
von diskus
Fr 2. Sep 2016, 16:49
Forum: News
Thema: Verdeckklötze Astra G defekt?
Antworten: 72
Zugriffe: 17795

Zwischenbilanz :; Verdeck lässt sich immer nur noch ,, halb öffnen ,, ! Hauptzylinder rechts zum Versenken in dem Verdeckkasten ohne Funktion . Verdeck wird beim Öfnnen nicht in den Verdeckkasten gezogen u wenn man nachhilft u es liegt drin verriegelt die Verdeckabdeckung nicht . Schliessen probleml...
von diskus
So 28. Aug 2016, 16:00
Forum: News
Thema: Verdeckklötze Astra G defekt?
Antworten: 72
Zugriffe: 17795

Original von diskus Kann es sein dass das Verdeck nicht öffnet weil die Verriegelungsschlösser nicht geschlossen sind im offenen Zustand ? ?( ?( Wie gross muss das Spiel zwischen ,, Eisenklotz ,, u Sensor sein am Dachspriegel ? Mein Spiel beträgt mit der Fühlerlehre gemessen 0,45 mm . Ist das ok od...
von diskus
So 28. Aug 2016, 15:49
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Airbag-leuchte Problem?
Antworten: 7
Zugriffe: 1274

Hallo ! Hatte auch schon dass das Kabel wo in die Fahrertüre geht abgekickt war !! In der Gummitülle Karosserieseitig . Vielleicht hilfts dir weiter . Gruss

Zur erweiterten Suche