Die Suche ergab 66 Treffer

von ZwergMeister
Do 19. Jul 2018, 17:43
Forum: [Astra F] Probleme
Thema: Astra Cab schlackert beim offen fahren
Antworten: 12
Zugriffe: 265

Re: Astra Cab schlackert beim offen fahren

von 16vfan » Di 10. Jul 2018, 23:16 Roadstone N PRIZ 4S 195/60R14 86 baugleich mit Nexen Reifen DOT13 ?! eingelagert beim Reifenhändler , ewt.ein UR-Alt-Bestand ;( sind dann "Hart" und unbrauchbar.... und können ein lautes Abrollgeräusch haben/machen je nach Untergrund DOT sind/hat 4 Zahlen ,zB. DO...
von ZwergMeister
Do 19. Jul 2018, 12:56
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Verdeck öffnet nicht ganz
Antworten: 8
Zugriffe: 136

Re: Verdeck öffnet nicht ganz

OFFTOPIC

würde gerne was zwischen werfen? funktioniert die Verdeck öffnung mit dem Funkschlüssel? Bei mir ist beim kauf bereits die Batterie leer gewesen, und finde das extrem geil, aus der ferne bereits das Verdeck öffnen zu können!
von ZwergMeister
So 15. Jul 2018, 18:16
Forum: Off Topic
Thema: Ordentliches Licht für die Schraubergarage: Mal wieder Tipps gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 237

Re: Ordentliches Licht für die Schraubergarage: Mal wieder Tipps gesucht

mal gespannt wie es fertig aussehen wird, wo hast du die gekauft?
von ZwergMeister
Sa 14. Jul 2018, 10:48
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Batterie Frage
Antworten: 31
Zugriffe: 424

Re: Batterie Frage

Hehe Gimmicks habe ich mir natürlich überlegt, da gibts bei mir Im Hause aber noch diesen Hausdrachen.. - Ihr versteht schon wen ich meine :lol: https://imagizer.imageshack.com/v2/xq90/922/QhV9T9.jpg Den Sticker wollte mein Hausdrache nicht, Sagte "ich will klein Assi Auto" :( Naja Jedenfalls, sollt...
von ZwergMeister
Sa 14. Jul 2018, 10:39
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Hydraulikschlauch geplatzt - Berlin - Kabelbruch?
Antworten: 41
Zugriffe: 1155

Re: Hydraulikschlauch geplatzt - Berlin - Kabelbruch?

Ganz ganz kurze zwischenwerf frage: Hydraulikstand bei offnem oder Geschlossenem Verdeck messen? :D!
von ZwergMeister
Fr 13. Jul 2018, 18:53
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Batterie Frage
Antworten: 31
Zugriffe: 424

Re: Batterie Frage

Ich schau es mir die nächsten tage nochmal genauer an, ich habe im kofferraum ein ganzes Sammelsorium an Originalteilen wie dem Originalem Kühlergrill, und auch innenverkleidung liegt alles im Original noch vor. Manche Teile kann ich nur nicht zuordnen :D!
von ZwergMeister
Do 12. Jul 2018, 19:37
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Batterie Frage
Antworten: 31
Zugriffe: 424

Re: Batterie Frage

jau, ich mein ich hab auch mal hier und da gebastelt, aber dieses Chaos wird echt noch Spannend, hab ich für die kommenden Wochen doch was Spannendes zu tun :-D Danke euch
von ZwergMeister
Do 12. Jul 2018, 19:29
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Batterie Frage
Antworten: 31
Zugriffe: 424

Re: Batterie Frage

Nachrüst sitzheizungen, mhm okay.. das könnte evtl stimmen , weißt du woran ich das erkennen kann? Hintergrund ist der, ich habe im Kofferraum nen ganzen Karton mit den Originalen Stoff Sitzbezügen, Im Cabrio ist aktuell Beiges Leder eingebaut, kann mir vorstellen das der Vorbesitzer ggf die Sitze g...
von ZwergMeister
Do 12. Jul 2018, 19:16
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Batterie Frage
Antworten: 31
Zugriffe: 424

Re: Batterie Frage

Sooooo, Trommelwirbel: Es funktioniert wieder alles, die Niedrig gemessene Volt Zahl wird wie Jürgen in einer seiner 3 Thesen Vermutet hat wohl an einer Kochenden Batterie gelegen haben. Nun mit der neuen Batterie kommen Satte 14,iwas V an. Hach welch herrliches Gefühl nun, morgen wird dann das Auto...
von ZwergMeister
Do 12. Jul 2018, 09:37
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Batterie Frage
Antworten: 31
Zugriffe: 424

Re: Batterie Frage

Moin Jürgen, den Hinweis an der Lichtmaschine zu messen gab mir die Werkstatt die gestern die LIMA eingebaut hat auch. laut ihrer aussage war die LIMA aber top okay, und auch deren Vermutung geht auf eine Defekte(weil vorher unter 6v Tiefentladene) Batterie hinaus. Die Werkstatt besorgt mir für heut...

Zur erweiterten Suche