Die Suche ergab 212 Treffer

von Danniiie
Fr 4. Aug 2023, 18:43
Forum: Off Topic
Thema: Astra-G Forum Offline
Antworten: 37
Zugriffe: 7244

Re: Astra-G Forum Offline

Hallo Jürgen,
das kann ich so bestätigen, funktioniert bei mir auch seit 2 Tagen nicht.
Hatte hier nur nix dazu geschrieben, weil ich nicht wusste ob es von Interesse ist.

Viele Grüße,
Daniel
von Danniiie
Di 25. Jul 2023, 20:16
Forum: Off Topic
Thema: Nach dem BMW X3 ist vor dem Renault Twingo ZE
Antworten: 35
Zugriffe: 2135

Re: Nach dem BMW X3 ist vor dem Renault Twingo ZE

Hallo Jürgen, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto! Beim Fahrprofil Deiner Frau (viel Kurzstrecke) habt ihr alles richtig gemacht. Zum Thema Inspektion: Lass sie lieber beim freundlichen Händler durchführen, der Irrglaube dass beim E-Auto nur Birnchen gewechselt werden und das Auto mal...
von Danniiie
Do 25. Mai 2023, 20:22
Forum: [Astra F] Cabriogalerie
Thema: Ulf`s "neues" F Cabrio
Antworten: 301
Zugriffe: 112246

Re: Ulf`s "neues" F Cabrio

Moin Ulf,
wieso Fehler? Cup heißt doch Tasse, eigentlich könnte es nicht besser passen :thumb:
Aber schön zu sehen dass Dein Cabrio wieder fertig ist, die nächste große Tour klopft ja lautstark an der Tür :sun2:
von Danniiie
So 26. Mär 2023, 11:47
Forum: [Astra G] Motor
Thema: Ölfilterwechel Z18XE
Antworten: 18
Zugriffe: 1956

Re: Ölfilterwechel Z18XE

Servus, solange Du keinen Filter von Maxgear oder so nimmst ist es egal, wenn's günstig sein soll ist Filtron absolut in Ordnung (Opel hat seinerzeit die Luftfilter dort herstellen lassen), ansonsten machst Du mit Hengst, Mahle oder MANN nix falsch. Auf dem schwarzen Deckel vom Filtergehäuse sitzt a...
von Danniiie
So 19. Mär 2023, 10:26
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Emmarus neues altes Cabrio
Antworten: 74
Zugriffe: 4811

Re: Hallo Zusammen!

Guten Morgen, wenn Zubehörfelgen auf dem Auto verbaut sind dann unbedingt auch in das Gutachten schauen. Unter Umständen kann es sein dass Mischbereifung möglich ist. Habe ich selbst viele Jahre auf meinem Opel Signum gefahren, vorn 225/40 18 und hinten 245/35 18. Stand so im Gutachten und war auch ...
von Danniiie
So 19. Mär 2023, 10:19
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: "Schmale" Reifen 215/40-17
Antworten: 1
Zugriffe: 558

Re: "Schmale" Reifen 215/40-17

Guten Morgen,
aus Erfahrung kann ich sagen dass der Hankook Ventus V12 evo2 (K120) recht schmal aufbaut. Hatte ich aus dem Grund selbst auf meinem Cabrio gefahren.
Habe gerade mal geschaut, der ist online bei einem großen Händler in Deiner Größe im Angebot :prost2:

Sonnige Grüße,
Daniel
von Danniiie
Mi 7. Dez 2022, 21:04
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: René s Linea Rossa V6
Antworten: 334
Zugriffe: 99808

Re: René s Linea Rossa V6

Wow, das sieht sehr gut aus! :thumb:
Kaum zu glauben dass das die alte "verratzte" Plastikverkleidung ist.
von Danniiie
Mi 7. Dez 2022, 21:02
Forum: News
Thema: Nächste Info: ACF WhatsApp Community als Foren Ersatz?
Antworten: 51
Zugriffe: 10966

Re: Nächste Info: ACF WhatsApp Community als Foren Ersatz?

Ich hoffe doch sehr dass das hier nicht der "Sargnagel" für das Forum ist...
von Danniiie
Di 18. Okt 2022, 20:43
Forum: [Astra F] Cabriogalerie
Thema: Ulf's neues neues "neues" F-Cab
Antworten: 230
Zugriffe: 81451

Re: Ulf's neues neues "neues" F-Cab

Moin, bei Deiner Pflege haben beide bestimmt ohne Mängel bestanden :prost2: Mein Cabrio war heute auch dran - Aussage des Prüfers hinterher: "Das gefällt mir echt gut das Cabrio. Technisch top und geschmackvoll hergerichtet. Alles sehr stimmig..." Bei so einer Aussage wird man gefühlt 2 Me...
von Danniiie
Di 23. Aug 2022, 20:34
Forum: Touren und Treffen
Thema: [D-53773] Treffen in Hennef (Raum Köln / Bonn / Siegkreis) am 23.10.2022
Antworten: 22
Zugriffe: 5570

Re: [D-53773] Treffen in Hennef (Raum Köln / Bonn / Siegkreis) am 23.10.2022

Hi,

da wird sich mein Sohnemann aber freuen :D
Nach der Top-Organisation vom letzten Wochenende kann das Treffen nur gut werden - wir sind dabei :prost2:

Viele Grüße,
Daniel

Zur erweiterten Suche