Die Suche ergab 134 Treffer

von Danniiie
Mo 10. Jun 2019, 21:32
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: JR__ hat wieder ein neues G-Cab (Nocturnoblau)
Antworten: 25
Zugriffe: 457

Re: JR__ hat wieder ein neues G-Cab (Nocturnoblau)

Hallo Jürgen, mein Cabrio hat die gleiche Farbe und beiges Leder, kann diese Kombination absolut empfehlen :Cool: Allerdings würde ich das mit den hellen Seitenleisten nicht machen, zu nem 1-er Golf passt das aber am G-Cabrio sehen die dann mit Sicherheit aus wie Fremdkörper bzw. nach "gewollt-aber-...
von Danniiie
Mo 10. Jun 2019, 21:22
Forum: Vorstellen
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 59

Re: Neuvorstellung

Hallo Sven, Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück hier im Forum! Immer wieder schön zu lesen wenn nette Leute den Weg hierhin (zurück) finden. Und da der Cascada hier noch ein kleiner "Exot" ist freuen wir uns natürlich doppelt :Welcome: Zum Glück blieb der Regen ja bei der Tour fern, da kan...
von Danniiie
Mo 10. Jun 2019, 21:14
Forum: Touren und Treffen
Thema: Pfingsttour 2019 im Osten - Schön war es. :)
Antworten: 46
Zugriffe: 1681

Re: Pfingsttour 2019 im Osten - Schön war es. :)

Auch von uns nochmal ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren! Wir hatten ein paar sehr schöne Tage mit wunderbaren Leuten und schönen Autos. Die Ausflugsziele waren klasse und auch das Wetter hat perfekt mitgemacht :sun1: Wir hoffen ihr seid auch alle wieder gut zu Hause angekommen und freuen...
von Danniiie
Mo 6. Mai 2019, 20:16
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Stabigummis gewechselt - danach steht das Lenkrad schräg
Antworten: 5
Zugriffe: 164

Re: Stabigummis gewechselt - danach steht das Lenkrad schräg

Hallo Jürgen, Es könnte auch von allem etwas sein. Weißt Du ob Dein Vorbesitzer nach dem Fahrwerkseinbau die Spur hat einstellen lassen? Vielleicht ist der die ganze Zeit mit verstellter Spur gefahren. Die alten Gummis waren ja mit Sicherheit noch die ersten und somit bestimmt auch schön ausgelutsch...
von Danniiie
Di 16. Apr 2019, 13:05
Forum: Touren und Treffen
Thema: Pfingsttour 2019 im Osten - Schön war es. :)
Antworten: 46
Zugriffe: 1681

Re: Pfingsttour 2019 im Osten - Wer möchte mit?

Hallo Ulf, Wie Sascha schon geschrieben hat ist es kein Treffen wie man es sonst kennt, wo man die ganze Zeit auf einem Platz oder einer Wiese steht. Wir treffen uns morgens und unternehmen dann gemeinsam Tagesausflüge. Einige von uns haben dieses Jahr in Dresden eine Unterkunft gebucht. Vielleicht ...
von Danniiie
Do 28. Mär 2019, 21:11
Forum: Touren und Treffen
Thema: Pfingsttour 2019 im Osten - Schön war es. :)
Antworten: 46
Zugriffe: 1681

Re: Pfingsttour 2019 im Osten - Wer möchte mit?

Hallo Sascha,
Schön dass ihr dieses Jahr wieder eine Tour plant.
Jessica und ich haben unseren Urlaub schon entsprechend eingerichtet , wir würden also sehr gern wieder mitfahren.

Viele Grüße,
Daniel
von Danniiie
Di 26. Mär 2019, 21:50
Forum: [Astra G] Anderes
Thema: Verdeck Öffner ohne 10h drücken
Antworten: 59
Zugriffe: 17391

Re: Verdeck Öffner ohne 10h drücken

Hallo, Ich habe in meinem Cabrio ebenfalls das Modul von "virtuellerfreund" verbaut und verstehe die Argumente dagegen nicht. Im Fall eines Defektes kann doch jederzeit der Vorgang unterbrochen werden, durch nochmaliges Drücken. Somit kann ich die Frage nach der Haftung nicht ganz verstehen. Ob jetz...
von Danniiie
Di 12. Feb 2019, 20:37
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: JR__ hat nach 6 Jahren wirklich wieder ein eigenes G-Cab
Antworten: 227
Zugriffe: 20577

Re: JR__ hat nach 6 Jahren wirklich wieder ein eigenes G-Cab

Perfekte Anleitung, danke Jürgen :thumb:
Werde das vorm Saisonstart bei meinem Cabrio auch umsetzen, dieser Ton ging mir schon immer auf die Nerven. Genau auf so eine Anleitung hab ich gewartet :Cool:
von Danniiie
Mo 19. Mär 2018, 21:09
Forum: Touren und Treffen
Thema: Pfingsttour 19.05. - 20.05.2018
Antworten: 7
Zugriffe: 1798

Re: Pfingsttour 19.05. - 20.05.2018

Hallo,
Interesse haben wir grundsätzlich auch,da ich aber einen neuen Job habe bei dem ich nicht weiß ob ich Urlaub bekomme und wir zusätzlich einen Umzug planen kann ich noch keine feste Zusage machen.
Wie schnell musst Du es denn wissen?
Viele Grüße,
Jessica und Daniel
von Danniiie
Di 5. Dez 2017, 16:07
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Blinker Fahrtrichtungsanzeiger geht zu schnell
Antworten: 17
Zugriffe: 2278

Hallo Andreas,

Die Vorschaltgeräte sitzen unter den Scheinwerfern,um da ranzukommen muss zumindest die Stoßstange vorn ab.
Ist jeweils ein kleiner silberner Kasten der am Scheinwerfer angeschraubt ist.
Durch die ungünstige Position saufen die auch gern nach einer Autowäsche ab.

Viele Grüße,
Daniel

Zur erweiterten Suche