Die Suche ergab 126 Treffer

von Danniiie
Mo 19. Mär 2018, 21:09
Forum: Touren und Treffen
Thema: Pfingsttour 19.05. - 20.05.2018
Antworten: 7
Zugriffe: 1136

Re: Pfingsttour 19.05. - 20.05.2018

Hallo,
Interesse haben wir grundsätzlich auch,da ich aber einen neuen Job habe bei dem ich nicht weiß ob ich Urlaub bekomme und wir zusätzlich einen Umzug planen kann ich noch keine feste Zusage machen.
Wie schnell musst Du es denn wissen?
Viele Grüße,
Jessica und Daniel
von Danniiie
Di 5. Dez 2017, 16:07
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Blinker Fahrtrichtungsanzeiger geht zu schnell
Antworten: 17
Zugriffe: 1507

Hallo Andreas,

Die Vorschaltgeräte sitzen unter den Scheinwerfern,um da ranzukommen muss zumindest die Stoßstange vorn ab.
Ist jeweils ein kleiner silberner Kasten der am Scheinwerfer angeschraubt ist.
Durch die ungünstige Position saufen die auch gern nach einer Autowäsche ab.

Viele Grüße,
Daniel
von Danniiie
Do 23. Nov 2017, 10:25
Forum: News
Thema: ACF Kalender 2018 - Und los gehts
Antworten: 37
Zugriffe: 6864

Juhu,ich bin auch dabei! :dance:
Ich hätte gern den Oktober.

Danke an alle die für mein Cabrio gestimmt haben und an TeufelSchen für die Mühe :bravo:

Viele Grüße,
Danniiie
von Danniiie
Sa 4. Nov 2017, 11:33
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Saisonkennzeichen
Antworten: 7
Zugriffe: 1223

Nix Banausen - außer Staub hat das Verdeck im Winterschlaf nichts auszuhalten.
Die Kapuze wird im Frühjahr wieder gründlich gereinigt und imprägniert, dann ist es auch fit für die neue Saison 8)
von Danniiie
Di 31. Okt 2017, 11:30
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Saisonkennzeichen
Antworten: 7
Zugriffe: 1223

Du meinst wie wir am Ende der Saison das Cabrio auf den Winterschlaf vorbereiten? Ich mache das so: Auto nochmal waschen Sehr gründlich abtrocknen (auch unter den Türgummis usw.) Abkneten (damit wirklich alle Insektenreste,Baumharz etc.vom Lack runter sind) Wachsen (Auto steht ohne Hülle in einer Ha...
von Danniiie
Di 31. Okt 2017, 11:18
Forum: News
Thema: ACF Kalender 2018 - Und los gehts
Antworten: 37
Zugriffe: 6864

@Khfritzrheine Die gewünschte Größe (und Anzahl) kannst Du bei der Bestellung abgeben,also wenn entschieden ist welche Bilder in den Kalender kommen und in welcher Reihenfolge. Ich denke mal TeufelSchen wird das so übernehmen wie es Sascha in den letzten Jahren auch gemacht hat. Du musst Dich also n...
von Danniiie
Di 24. Okt 2017, 16:40
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: YellowPunch's Lila-Laune Turbo Cabrio :-)
Antworten: 15
Zugriffe: 1877

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich dachte schon dass es das Auto nicht mehr gibt. Ich kenne das Cabrio. Alles,was Du bisher dazu gehört hast stimmt. Es ist ein einmaliges Auto,für kein Geld hätte es den nochmal gegeben. Das Cabrio wurde-wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe-damals auf...
von Danniiie
Fr 6. Okt 2017, 11:51
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Mein 2.0 Turbo Devil
Antworten: 12
Zugriffe: 2047

Hallo Sandra, Erstmal von mir auch noch ein herzliches Willkommen hier. So kurz vorm Winter noch auf neue Sommerschuhe wechseln sieht man auch nicht oft :D Die Radhausschale habt ihr ja wirklich großzügig ausgeschnitten,da dürfte nix mehr schleifen. Aber denk dran,jetzt fliegt der ganze Schmutz und ...
von Danniiie
Mo 28. Aug 2017, 13:09
Forum: Touren und Treffen
Thema: Weserbergland-Revival-Tour 2017, 2. und 3. September
Antworten: 51
Zugriffe: 6021

Hallo Markus, Hallo Oliver, Ich habe bis jetzt ja noch mit anmelden gewartet weil nicht sicher war ob es bei uns klappt. Leider ist es jetzt fest dass wir nicht mitfahren können. Wir hatten uns ja seit der Pfingsttour schon drauf gefreut,aber nun wird es doch nichts. Wir wünschen euch und allen die ...
von Danniiie
Mo 31. Jul 2017, 18:04
Forum: Stammtische
Thema: Frankfurter Stammtisch am 14.12.2013
Antworten: 23
Zugriffe: 48036

Dafür gibt es aber auch "neue" Gesichter die Interesse daran hätten :D
Wenn es also wieder einen gibt und es zeitlich passt wäre ich gern dabei.

Zur erweiterten Suche