Die Suche ergab 138 Treffer

von tilly
So 15. Jul 2018, 11:15
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Kofferraumdeckel schließt nicht mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 105

Re: Kofferraumdeckel schließt nicht mehr

hartmutdd hat geschrieben:
Sa 14. Jul 2018, 18:03
Reines Sommerauto mit gerade mal 24tkm nach 9 Jahren...
Hallo,
Astra G Cabrio oder Astra Twin TOP ??
Beim TwinTop können es ganz andere Ursachen sein wie beim "G"
von tilly
Do 5. Jul 2018, 10:05
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: JR__ hat nach 6 Jahren wirklich wieder ein eigenes G-Cab
Antworten: 19
Zugriffe: 403

Re: JR__ hat nach 6 Jahren wirklich wieder ein eigenes G-Cab

Glückwunsch zum neuen Spielzeug ;-)

Da können wir uns ja schon auf einige Berichte freuen.
von tilly
Di 3. Jul 2018, 13:59
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Verdeck piept
Antworten: 6
Zugriffe: 186

Re: Verdeck piept

zu dem Thema findest du bestimmt Antworten wenn du hier mal die Suche bemühst. Meiner Meinung nach kann ich beim Verdeck öffnen ruhig die Tür öffnen oder schießen. Die Fenster gehen weiter hoch bzw. runter. Ich würde als erstes mal das Verdeck neu anlernen. Dazu gibt es wenigstens einen Tread hier i...
von tilly
Mo 2. Jul 2018, 12:26
Forum: Off Topic
Thema: Ordentliches Licht für die Schraubergarage: Mal wieder Tipps gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 238

Re: Ordentliches Licht für die Schraubergarage: Mal wieder Tipps gesucht

Beim Kollegen hatten wir damals so etwa in Hüfthöhe rundum Neonröhren in der Garage verbaut. Der hatte allerdings auch eine Hebebühne. Damit war die Ausleuchtung sehr gut. In deiner Garage würde ich die Lampen dann aber tiefer anbringen. Ob diese LED Lampen für eine gute Ausleuchtung sorgen ????? Al...
von tilly
Mo 2. Jul 2018, 12:18
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Zv Sender neuen an lernen?
Antworten: 3
Zugriffe: 102

Re: Zv Sender neuen an lernen?

Handsender müssen mit dem Tech2 angemeldet werden.
von tilly
Mo 2. Jul 2018, 11:40
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Astra G Cabrio 2.0 16V Turbo
Antworten: 24
Zugriffe: 870

Re: Astra G Cabrio 2.0 16V Turbo

Ein Turbo Cab mit echten unter 80.000 - 100.000 km zu finden wird sicher sehr schwer. Man muss bedenken die sind ~ 15 Jahre alt. Meins hat z.B. in den ersten 3 Jahren schon ~ 60 tkm bekommen, dafür jetzt bei mir um so weniger ;-) Zum Thema Kupplung kann ich nur soviel sagen, der Vorbesitzer hat eine...
von tilly
Di 5. Dez 2017, 18:00
Forum: [Astra G] Optik
Thema: Xenon Brenner / Erfahrung mit LICHTEX.de
Antworten: 13
Zugriffe: 1033

Original von virtuellerfreund Ein Foto ist aber noch lange kein Beweis dafür, dass es im Anschluss nicht ausgetauscht wurde. Ein Kollege hat sich ein Iphone bestellt und es an die Paketstation liefern lassen. Er hat es abgeholt und eine aufgerissene Packung vorgefunden. Zum Glück war die Firma kula...
von tilly
Di 5. Dez 2017, 07:52
Forum: [Astra G] Optik
Thema: Xenon Brenner / Erfahrung mit LICHTEX.de
Antworten: 13
Zugriffe: 1033

RE: Xenon Brenner / Erfahrung mit LICHTEX.de

Es gibt mittlerweile viele Online Händler die die Ware bei der verpackung Fotografieren oder auf Video aufnehmen. Der Grund ist ganz einfach. Viele haben einfach nach dem Erhalt der Ware behauptet das was anderes oder sogar nichts im Paket war. Es ist für den Händler eine Absicherung um für sich zu ...
von tilly
Do 30. Nov 2017, 14:39
Forum: Vorstellen
Thema: Hallo aus Münster
Antworten: 1
Zugriffe: 272

RE: Hallo aus Münster

Herzlich Willkommen hier im Forum
von tilly
Di 31. Okt 2017, 15:07
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Saisonkennzeichen
Antworten: 7
Zugriffe: 958

Meins ist gewaschen und steht in der Garage. In den nächsten Tagen kommt noch eine Hülle drüber damit das Verdeck nicht so zu staubt. Fenster öffne ich auch etwas. Für die Batterie habe ich ein Ladegerät speziell für die Überwinterung mit Erhaltungsladung usw. Felgen bleiben dieses mal drauf, die Re...

Zur erweiterten Suche