Die Suche ergab 946 Treffer

von Y32SE
Fr 13. Sep 2019, 13:53
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Fahrersitzlehne schief
Antworten: 3
Zugriffe: 164

Re: Fahrersitzlehne schief

https://opel.7zap.com/de/car/a04/c/22/6-1/

Mehr gibt es dazu wohl nicht.
von Y32SE
Mo 9. Sep 2019, 15:16
Forum: [Astra TwinTop] Zubehör
Thema: Ersatzradio für CD 70 Navi
Antworten: 27
Zugriffe: 1682

Re: Ersatzradio für CD 70 Navi

Hab ich extra geschrieben! 8o> 8o> 8o>
von Y32SE
Mo 9. Sep 2019, 14:55
Forum: [Astra TwinTop] Zubehör
Thema: Ersatzradio für CD 70 Navi
Antworten: 27
Zugriffe: 1682

Re: Ersatzradio für CD 70 Navi

Ich hab von HAL9k den Upgrade MOD genommen. Da steckst du nur die MicroSD in den GPS Slot und startest das Gerät. Damit wird eine neue Recovery installiert und danach startet das Gerät auch da rein. Ansonsten Reset drücken und halten, Power Knopf drücken und dann Reset loslassen war glaube ich der W...
von Y32SE
Mo 9. Sep 2019, 14:45
Forum: [Astra TwinTop] Zubehör
Thema: Ersatzradio für CD 70 Navi
Antworten: 27
Zugriffe: 1682

Re: Ersatzradio für CD 70 Navi

Ja, das mit der hängenden RFK kenne ich auch. Ist seit dem Update nicht mehr vorgekommen. Ich hatte auch nach circa 1 Minute nach Start immer einen Hänger wie ein Stromeinbruch im Mediaplayer. Das ist auch weg nach Update.

Hier kannst du die Firmware inkl Video laden.
von Y32SE
So 8. Sep 2019, 01:35
Forum: [Astra TwinTop] Zubehör
Thema: Ersatzradio für CD 70 Navi
Antworten: 27
Zugriffe: 1682

Re: Ersatzradio für CD 70 Navi

Übrigens hab ich den A-Sure Support mal angeschrieben und gefragt wie es mit einem Update auf Android 9 aussieht. Schließlich verkaufen die das gleiche Radio mit eingebauter SD-Karte auch mit Android 9. :D! Also die Antwort kann ich dir abnehmen. Habe Gestern das Update auf Android 9 gemacht und es...
von Y32SE
Mi 4. Sep 2019, 20:49
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Kabelbruch im Dach
Antworten: 149
Zugriffe: 24340

Re: Kabelbruch im Dach

Ja, schön dass es geklappt hat. Wenn noch mal irgendwas nicht so will, einfach erst mal die Batterie abklemmen.
von Y32SE
Di 3. Sep 2019, 16:38
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Kabelbruch im Dach
Antworten: 149
Zugriffe: 24340

Re: Kabelbruch im Dach

Was für ein Radio hast du denn?

PS Egal welches originale Radio er gehabt hätte, mit der Freisprecheinrichtung hätte er ja ein Mikro gehabt! ;)
von Y32SE
Di 3. Sep 2019, 13:56
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Kabelbruch im Dach
Antworten: 149
Zugriffe: 24340

Re: Kabelbruch im Dach

Man braucht bei nem Fremdgerät eh immer nen Can-Bus-Adapter wegen dem fehlenden Zündungsplus. Es sei denn, man greift es bei der Zigarettenanzünderbeleuchtung ab.


Noch mal die Frage, was hat das Mikro mit dem DVD90 am Hut? Das Radio hat kein Mikrofon!
von Y32SE
Di 3. Sep 2019, 13:52
Forum: [Astra TwinTop] Cabriogalerie
Thema: Moinsen
Antworten: 25
Zugriffe: 1130

Re: Moinsen

Das klingt doch super :D Ja für mich reicht die 62Ah Batterie dicke. Das Verdeck öffne und schließe ich eh nur bei laufendem Motor. Dann wird die Batterie auch geschont. Der Gedanke ist aber so nicht richtig. Lass doch die Batterie mal belastet werden, dann wird sie wenigstens was entladen. Ich fin...
von Y32SE
Di 3. Sep 2019, 10:19
Forum: [Astra TwinTop] Cabriogalerie
Thema: Moinsen
Antworten: 25
Zugriffe: 1130

Re: Moinsen

62AH sind normal bei dem Wagen. Die kleinen 1,6er Motoren kommen sogar mit 55AH aus. Wobei ich das bei dem Cabrio wegen dem Dach schon recht wenig finde. Meine Batterie hat auch 62AH und da kann ich auch 10 Mal das Dach auf- und zufahren. Meine RFK für damals auch 12 Euro hält jetzt schon 6 Jahre un...

Zur erweiterten Suche