Die Suche ergab 851 Treffer

von Y32SE
Do 7. Mär 2019, 19:17
Forum: [Astra TwinTop] Anderes
Thema: Dachautomatik - Step by step!
Antworten: 217
Zugriffe: 83242

Re: Dachautomatik - Step by step!

Dann zeig mal den Link.
von Y32SE
Do 7. Mär 2019, 09:48
Forum: [Astra TwinTop] Anderes
Thema: Dachautomatik - Step by step!
Antworten: 217
Zugriffe: 83242

Re: Dachautomatik - Step by step!

Der Stand ist gleichgeblieben.
von Y32SE
Do 14. Feb 2019, 21:00
Forum: [Astra TwinTop] Fahrwerk & Reifen
Thema: Stoßdämpfer Hinterachse
Antworten: 1
Zugriffe: 129

Re: Stoßdämpfer Hinterachse

Ich denke nicht, dass sich bei den Marken viel unterscheidet, außer der Preis. Ich würde diese hier nehmen. Was da original drin ist weiß ich nicht, aber definitiv kein Gasdruck.
von Y32SE
Mo 21. Jan 2019, 01:40
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Feuchter Teppich hinter dem Fahrersitz!
Antworten: 11
Zugriffe: 669

Re: Feuchter Teppich hinter dem Fahrersitz!

Hallo Jürgen, natürlich weiß ich noch, wer du bist! Das Kunststoffteil ist das Teil, was die Scheibe hoch und runterfährt. Da kann man auch nichts verstellen. Man kann an der hinteren Scheibe, genau so wie Vorne, aber auch was einstellen. Dazu muss aber wirklich die Verkleidung abgebaut werden! Spri...
von Y32SE
Mo 14. Jan 2019, 17:33
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Feuchter Teppich hinter dem Fahrersitz!
Antworten: 11
Zugriffe: 669

Re: Feuchter Teppich hinter dem Fahrersitz!

So ist es. Für die gesammte Verkleidung müssten die Sitzbank und sogar der Sitzrücken (ganz schlt zu demontieren) für raus!
von Y32SE
Mo 14. Jan 2019, 13:49
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Feuchter Teppich hinter dem Fahrersitz!
Antworten: 11
Zugriffe: 669

Re: Feuchter Teppich hinter dem Fahrersitz!

Um an die Schrauben der Scheibe zu gelangen muss nur die Abdeckung des Lautsprechers ab und Selbiger auch. Die Abdeckung ist nur geclipst und muss von der Türdichtung angefangen ausgeclipst werden. Den LS durch rausschrauben der 3 Schrauben entfernen.
von Y32SE
Di 8. Jan 2019, 16:26
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Feuchter Teppich hinter dem Fahrersitz!
Antworten: 11
Zugriffe: 669

Re: Feuchter Teppich hinter dem Fahrersitz!

Also die angedeutete B-Säule ist ja eigentlich keine Dichtung! Nein, an den Dachteile die Dichtungen. Die überlappen doch oben wenn du die Türe aufmachst.

Bild
von Y32SE
So 6. Jan 2019, 06:03
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Feuchter Teppich hinter dem Fahrersitz!
Antworten: 11
Zugriffe: 669

Re: Feuchter Teppich hinter dem Fahrersitz!

Der Übergang oben Frontscheibe zur hinteren Scheibe. Dichtungen reinigen und pflegen. Hilft es nicht, dann Scheiben kontrollieren, ggf. nachjustieren lassen. Hilft das nichts, dann muss da ne neue Dichtung her.

Frohes Neues btw.!
von Y32SE
Di 11. Dez 2018, 13:19
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Wassereinbruch Dichtungsübergang vordere Scheibe
Antworten: 16
Zugriffe: 3646

Re: Wassereinbruch Dichtungsübergang vordere Scheibe

Rechts kann nicht Fahrerseite sein! Die ist links!
von Y32SE
Mo 3. Dez 2018, 03:15
Forum: [Astra TwinTop] Allgemeines
Thema: E-Tech REPARATURANLEITUNG/WERKSTATTHANDBUCH (CD) OPEL Astra H/OPC
Antworten: 5
Zugriffe: 941

Re: E-Tech REPARATURANLEITUNG/WERKSTATTHANDBUCH (CD) OPEL Astra H/OPC

Gerade unter WinXP sollte es ohne Probleme zu installieren sein! Bei Win7 funktioniert es ja auch. Nur 64bit Systeme machen Probleme.

Vielleicht schilderst du dein Problem mal.

Zur erweiterten Suche