Die Suche ergab 913 Treffer

von Y32SE
So 21. Jul 2019, 12:47
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Kabelbruch im Dach
Antworten: 115
Zugriffe: 20599

Re: Kabelbruch im Dach

Hast du die Kabel bei Opel gekauft?

Edit:
Ach, du hast die Kabel repariert. Das liest sich so, als hättest du den ganzen Kabelbaum ausgetauscht.
von Y32SE
So 7. Jul 2019, 16:40
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Kabelbruch im Dach
Antworten: 115
Zugriffe: 20599

Re: Kabelbruch im Dach

Wie weit tauscht man den Kabelsatz in Richtung Kofferraum aus? Vom Verteiler im 1. Dachsegment bis zum Stecker im Kofferraum. Werden die Silikonkabel auch zum Schutz mit Gewebeband umwickelt? Ja, genau. Als Schutz und damit es aussieht, als wäre es original. Y32SE, kannst Du mir bitte eine Anleitun...
von Y32SE
Mi 3. Jul 2019, 20:42
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Heckklappe schief
Antworten: 28
Zugriffe: 787

Re: Heckklappe schief

Ja guck an, geht doch. Und den 1mm sieht man doch gar nicht!
von Y32SE
Mo 24. Jun 2019, 00:49
Forum: [Astra TwinTop] Optik
Thema: Erlaubt oder nicht?
Antworten: 62
Zugriffe: 1349

Re: Erlaubt oder nicht?

Ich hab glaube ich ein Xtrons mit 8 Kern Prozessor und 4gb RAM mit Android 8.
von Y32SE
So 23. Jun 2019, 23:21
Forum: [Astra TwinTop] Optik
Thema: Erlaubt oder nicht?
Antworten: 62
Zugriffe: 1349

Re: Erlaubt oder nicht?

Achso, ja. Da war ja noch was. Es reicht bei den Stopfen auch aus, einfach ein Loch reinzubohren.
von Y32SE
So 23. Jun 2019, 21:42
Forum: [Astra TwinTop] Optik
Thema: Erlaubt oder nicht?
Antworten: 62
Zugriffe: 1349

Re: Erlaubt oder nicht?

Da wir hier aber beim TwinTop sind und Dieser sehr wohl über nen Can-Bus verfügt, braucht man aber einen Adapter fürs Radio. Dafür ist es egal, ob man werksseitig Navi hatte oder nicht, denn bei dem Chinaböller z.B. ist immer ne Antenne mit dabei. Die klebt man einfach an die Position, bzw wenn vorh...
von Y32SE
So 23. Jun 2019, 01:17
Forum: [Astra TwinTop] Optik
Thema: Erlaubt oder nicht?
Antworten: 62
Zugriffe: 1349

Re: Erlaubt oder nicht?

Alles was nicht von Opel ist kann doch gar nicht angeheiratet werden! Altes Radio raus, neues rein! Hat das Radio ein Problem, schick es zurück. Ansonsten einfach erfreuen!
von Y32SE
Fr 21. Jun 2019, 14:49
Forum: [Astra TwinTop] Optik
Thema: Erlaubt oder nicht?
Antworten: 62
Zugriffe: 1349

Re: Erlaubt oder nicht?

Das muss auch son Frauending sein, keine vernüftigen Fotos hinzubekommen. Warum nicht schön aus 3 oder 4 Metern, sodass man alles gut sehen kann?

Meins ist das eher mit den aufgesetzten Teilen nicht!
von Y32SE
Fr 21. Jun 2019, 14:47
Forum: [Astra TwinTop] Allgemeines
Thema: Vorstellung neuer Teilnehmer
Antworten: 1
Zugriffe: 98

Re: Vorstellung neuer Teilnehmer

Da sag ich doch mal herzlich Willkommen. Ich bin damals auch nach einem Motorradunfall zu dem Cabrio gekommen. Es ist zwar nicht wirklich das Gleiche, aber kommt dem schon nahe. Ich nehme für das Dach immer ein Sprühzeug von VW (gedacht für den EOS). Das ist wirklich super und auch vielseitig. Ich n...

Zur erweiterten Suche