Die Suche ergab 987 Treffer

von Y32SE
Sa 8. Feb 2020, 03:17
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Welche Starterbatterie?
Antworten: 41
Zugriffe: 1123

Re: Welche Starterbatterie?

Dann hattest du eben bisher nur wartungsfreie Batterien.
https://www.youtube.com/watch?v=AbueP5TTeB0
von Y32SE
Do 6. Feb 2020, 17:59
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Welche Starterbatterie?
Antworten: 41
Zugriffe: 1123

Re: Welche Starterbatterie?

Ich hab in meinen jetzt 24 Jahren Führerschein auch noch nie einen Wagen gehabt wo Polfett dran war und die haben auch immer funktioniert. Ich brauche es nicht.


@ulf.m Ich hab ihr schon den Kopf gewaschen, keine Angst ;)
von Y32SE
Mi 5. Feb 2020, 23:24
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Welche Starterbatterie?
Antworten: 41
Zugriffe: 1123

Re: Welche Starterbatterie?

Nee, nee. Lieber nicht! :no:
von Y32SE
Mo 3. Feb 2020, 19:12
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Welche Starterbatterie?
Antworten: 41
Zugriffe: 1123

Re: Welche Starterbatterie?

Maggie_loves_Opel hat geschrieben:
Mo 3. Feb 2020, 19:08
Ja, ist gut dass du mich diesbezüglich mal rüffelst. Ich mach mich nur selber verrückt. 🙈
Mal? Haste also vergessen, was ich dir gesagt hatte bei meinem Besuch? Na toll.
von Y32SE
Mo 3. Feb 2020, 19:01
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Welche Starterbatterie?
Antworten: 41
Zugriffe: 1123

Re: Welche Starterbatterie?

Lass es endlich sein son Mist zu lesen. Wechsel die Batterie aus und gut ists! Das einzige was der BC damit zu tun hat ist, dass deine Werte danach gelöscht sind. Nicht mehr und nicht weniger! Und was für ein Fehlercode sollte gesetzt werden, wenn keine Batterie da ist? Unterspannung kannst du ohen ...
von Y32SE
Mo 3. Feb 2020, 13:34
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Welche Starterbatterie?
Antworten: 41
Zugriffe: 1123

Re: Welche Starterbatterie?

Meine jetzige Batterie hat 62 AH. Meinst das eine AH weniger macht was aus? Wobei dein Auto sogar Start-Stop hat, wie du mal gesagt hast, glaube ich Nein, 1Ah weniger macht nix! Oder warum sollte ich die dann nutzen und dir auch noch empfehlen? Und Start/Stop gibt es beim Astra H gar nicht! Was du ...
von Y32SE
Mo 3. Feb 2020, 03:53
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Welche Starterbatterie?
Antworten: 41
Zugriffe: 1123

Re: Welche Starterbatterie?

Liebste Maggie, warum guckst du nicht einfach mal unter deine Motorhaube was da für eine Batterie drin ist? Außerdem kann ich dir anhand deiner FIN sagen, welche da ab Werk drin war! Und wenn du nach ner Batterie suchst im Netz, dann kann man per Auswahl von Opel, Astra, TwinTop sich die Batterie au...
von Y32SE
Fr 24. Jan 2020, 00:51
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Neuen Schlüssel anlernen - OpCom
Antworten: 7
Zugriffe: 510

Re: Neuen Schlüssel anlernen - OpCom

Schick mir deine FIN per PN und ich kann dir sagen, was du brauchst! Der Weg war schon richtig, deswegen gabs da keinen Einwand. Zündung aus? Dann funktioniert das Opcom bei dir?
von Y32SE
Do 23. Jan 2020, 22:41
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Neuen Schlüssel anlernen - OpCom
Antworten: 7
Zugriffe: 510

Re: Neuen Schlüssel anlernen - OpCom

Es gibt halt 2 Frequenzen. Du hast einen mit 433MHz bestellt. Vielleicht brauchst du aber die andere Frequenz (315MHz).
von Y32SE
So 5. Jan 2020, 15:20
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Türen öffnen
Antworten: 2
Zugriffe: 208

Re: Türen öffnen

Lieber JimBob,

bitte unterlasse es doch, genau so wie im anderen Forum, hier dein Unwesen zu treiben. Ansonsten haben wir hier auch Ruck Zuck etliche Nonnsenspostings von dir!

Vielen Dank

Zur erweiterten Suche