Die Suche ergab 22 Treffer

von Biene
Sa 2. Dez 2017, 12:46
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Elektrik spinnt komplett
Antworten: 7
Zugriffe: 4058

Wenn Du damit den Sicherungskasten vorne meinst, ist dies zwar nicht ganz unwahrscheinlich, da ich hier schon lange einen der zwei Verschlussclips abgebrochen habe, aber soweit ich mich erinnere passierte das meistens eher bei Cabriowetter. Da der blöde Winter naht und ich mein Schönes Cab leider ni...
von Biene
Do 30. Nov 2017, 19:42
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Elektrik spinnt komplett
Antworten: 7
Zugriffe: 4058

Einzelfall?

In der Liste der TT Fehler steht etwas von Einzelfall. Dann habe ich wohl Dein Auto gekauft. Zumindest die Farbe und der Fehler stimmt. Anfangs machte ich mir hierüber noch Gedanken. Mittlerweile gehört der Batterieschuhschlüssel bei mir zur Standardausrüstung. Er hat das aber schon lange nicht gema...
von Biene
So 22. Okt 2017, 07:33
Forum: Vorstellen
Thema: Hallo aus Berlin
Antworten: 2
Zugriffe: 677

Hallo hier,

was hast Du denn für ein H?
Also ich hab ein rotes^^

Meiner

PS: Bilder finden hier alle toll!
von Biene
Mo 18. Sep 2017, 21:27
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Dach öffnet nicht - B131A und B130F Fehler
Antworten: 14
Zugriffe: 2254

Wollte nur nochmal Danke gesagt haben Y32SE.
Von einem Dachgeplagten geholfen wordenen!
von Biene
Mo 18. Sep 2017, 21:23
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Wassereinbruch im Kofferraum
Antworten: 63
Zugriffe: 36153

Kann man die Stopfen nicht gleich ganz rauslassen? Wozu erst 5mm Bohrungen?
von Biene
Mo 18. Sep 2017, 21:19
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: EasyLoad Dach sackt ab
Antworten: 19
Zugriffe: 2581

Hi, Leider kann ich nur sagen: "Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht." Ich hatte vor zwei Jahren auch Kontakt mit der "Servicehotline" von Opel. Die Aussage nach zwei Wochen Bearbeitungszeit war. "Die Ventile gibt es nicht einzeln." Und bewerten sie unsere Serviceleistung. Das habe ich dann auch g...
von Biene
Mo 10. Jul 2017, 22:58
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Kabelbruch im Dach
Antworten: 87
Zugriffe: 14136

Achso Maradoro, Das Dachkabel links war bei mir über der Tür auch ohne Isolierung. Hat der FOH in Berlin Holzhauser für Umme gelötet/Isoliert. Aber danach halt die besagte Reparatur incl. Kabelbruch Heckbereich beim anderem FOH der mit Sachverstand auch etwas vom Dach verstand. Sozusagen von Meister...
von Biene
Mo 10. Jul 2017, 22:49
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Kabelbruch im Dach
Antworten: 87
Zugriffe: 14136

Hi, Ich hab das auch schon durch 500€ für´s Dach einstellen und Kabel "flicken" incl 2x manuell schließen und erfolglosem Softwareupdate. Immerhin es hält schon drei Jahre. Da hat beim FOH wohl doch jemand gewusst was er beim nachstellen der Mechanik und beim Kabel umverlegen tat. Von den extrem unt...
von Biene
Di 31. Jan 2017, 22:33
Forum: Off Topic
Thema: Wer fährt hier was?
Antworten: 0
Zugriffe: 643

Wer fährt hier was?

Hallo, da dies ein Astra-Cabrio-Forum ist würde mich mal interessieren wer hier noch so ab und zu aktiv ist. Vor allem aber ob jemand schmerzlichen Verlust hatte oder ein Astra Upgrade verbuchen konnte oder noch immer mit seinem Astra glücklich ist. Um zu sehen wie sich die Statistik der Cabrios in ...
von Biene
Fr 22. Aug 2014, 23:13
Forum: [Astra TwinTop] Allgemeines
Thema: Kabel Motorraum
Antworten: 7
Zugriffe: 1726

Mir wurde beim Gebrauchtkauf von Opel gesagt das es ein Stecker vom Turbo ist.
Alle gleicher Kabelbaum. Ob´s stimmt ???
Mein 1.8 Benzin läuft auch noch (ohne gesteckten Stecker)

Zur erweiterten Suche