Die Suche ergab 164 Treffer

von Mel
Mi 7. Feb 2024, 04:53
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Öldeckel
Antworten: 6
Zugriffe: 497

Re: Öldeckel

Der Öldeckel sitzt zu locker hat Spiel.
Morgen rufe ich bei den Schrooplätzen an und frage ob die nen Deckel für nen 1 6 16 V haben.
von Mel
Fr 26. Jan 2024, 00:58
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Öldeckel
Antworten: 6
Zugriffe: 497

Re: Öldeckel

Ich wollte ein neuen Orginalen von GM und keine Nachbauten die teurer sind als neu in Ersatzteilläden!
von Mel
Do 25. Jan 2024, 17:12
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Öldeckel
Antworten: 6
Zugriffe: 497

Öldeckel

Hallo, Ich habe Probleme an einem orginalen Ökdeckel für einen Opel Astra G-Cabrio 1 6 16V, 101 PS, Baujahr 2001 zu kommen. Der Opelhändler hat schon x bestellt und keiner passte bisher. Zur Zeit weiss man da auch nicht weiter. Der Hersteller Opel hat bei der Nummervergabe einen Fehler gemacht und d...
von Mel
Sa 29. Mai 2021, 21:41
Forum: [Astra G] An- und Verkauf
Thema: Benötige Rat bei der Preisbestimmung für mein Cabrio
Antworten: 29
Zugriffe: 8524

Re: Benötige Rat bei der Preisbestimmung für mein Cabrio

Ich glaube gebohrt ist die Vorichtung nicht. Ich meine die ist zwischen geklemmt.

Wie ihr meint! Ich finde meiner ist nicht nack, der Wagen hat Nebelscheinwerfer 😉

Es gibt schon gute Interessenten....oder ich überlege es mir nochmal 🤪
von Mel
Do 27. Mai 2021, 22:38
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Mein Rotes Cap Aus Mönchengladbach
Antworten: 222
Zugriffe: 60172

Re: Mein Rotes Cap Aus Mönchengladbach

Hättest doch besser mal für 3.300 verkauft! Aber ich selber möchte auch viel mehr für mein Bald- Youngtimer 🤪

An rot fällt es besonders ins Auge...und meistens sind sehr oft die roten Autos generell betroffen!
von Mel
Do 27. Mai 2021, 14:46
Forum: [Astra G] An- und Verkauf
Thema: Benötige Rat bei der Preisbestimmung für mein Cabrio
Antworten: 29
Zugriffe: 8524

Re: Benötige Rat bei der Preisbestimmung für mein Cabrio

Mit den Bildern, änder ich und am besten auch mit dem Preis...aber nur vlt. 😀 Mit Wertgutachten würde meine Versicherung den auch wieder Vollkasko versichern für 10 Euro mehr im Jahr. Die Youngtimerkonditionen wurden angesprochen...Voraussetzung 20 Jahre, gepflegt und 4.000 an Wert (Gutachten)....gu...
von Mel
Do 27. Mai 2021, 12:25
Forum: [Astra G] An- und Verkauf
Thema: Benötige Rat bei der Preisbestimmung für mein Cabrio
Antworten: 29
Zugriffe: 8524

Re: Benötige Rat bei der Preisbestimmung für mein Cabrio

Nö verarsche keinen...Meine Aussage:"Der nach meinem Geschmack" verrät das doch schon mit dem Smylie! Man kann Preise jederzeit ändern! Es steht auch noch ein anderes Cabrio bei ebay Kleinanzeigen drin 01, 125 PS, 66.000T Km und....für 6.999 Euro. Ich finde die 01 sind seltener geworden un...
von Mel
Do 27. Mai 2021, 10:15
Forum: [Astra G] An- und Verkauf
Thema: Benötige Rat bei der Preisbestimmung für mein Cabrio
Antworten: 29
Zugriffe: 8524

Re: Benötige Rat bei der Preisbestimmung für mein Cabrio

Hallo Osiris, Jocker, Walter. Welche Verbesserungsvorschläge? Dann werde ich Euch aber weiter auf den Keks gehen 😄😄😄 Ich habe einfach Angst davor viel Geld zu verbrennen und nachher stehe ich da...alles steckt im Auto. Besonders wenn es um Fehlersuche geht und der nicht gefunden wird. Ich habe nun m...
von Mel
Mi 26. Mai 2021, 14:49
Forum: [Astra G] An- und Verkauf
Thema: Benötige Rat bei der Preisbestimmung für mein Cabrio
Antworten: 29
Zugriffe: 8524

Re: Benötige Rat bei der Preisbestimmung für mein Cabrio

Ich habe mir einen Preis überlegt zwischen 2000-7000, 00 Euro....3 Interessenten. Gut hab geschrieben wenn erst Juli mit Wertgutachten. Ob ich mich wirklich trennen kann weiss ich eh nicht aber 20zigstes Jubileum werde ich mit ihm anstoßen....ist doch logo! Es wird immer mein Traumauto bleiben und e...
von Mel
Mi 26. Mai 2021, 00:01
Forum: [Astra G] An- und Verkauf
Thema: Benötige Rat bei der Preisbestimmung für mein Cabrio
Antworten: 29
Zugriffe: 8524

Re: Benötige Rat bei der Preisbestimmung für mein Cabrio

Hallo Sepp und Osiris, Ich habe mal bei Autoscout 24 geschaut da ist einer der möchte 5.000 Euro und steht mal gar nicht alles bei nur Leder, 01, um die 85.000 Tausend gelaufen. Kommt meinem schon nahe! Nu jedenfalls stehen zwei drin die ähnlich sind wie meiner und die wollen beide viel Schotter. Zu...

Zur erweiterten Suche