Die Suche ergab 281 Treffer

von M.Rockatansky
Sa 23. Sep 2017, 17:34
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Subwoofer Kiste für das Cabrio.
Antworten: 7
Zugriffe: 7546

Ich hab das Teil jetzt verbaut. Von der angegebenen Liter Angabe passt sie relativ gut zu dem Bass den ich dafür gekauft habe. Nochmal würde ich den Kram nicht holen. Passt fast garnix ohne Anpassung. Und Leistung ist auch nicht optimal. Die werde ich wieder rauswerfen... Windschott passt nicht mehr...
von M.Rockatansky
Mi 3. Mai 2017, 12:41
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Subwoofer Kiste für das Cabrio.
Antworten: 7
Zugriffe: 7546

Ich muss wohl einfach mal testen... Danke euch.
von M.Rockatansky
Di 2. Mai 2017, 17:00
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Subwoofer Kiste für das Cabrio.
Antworten: 7
Zugriffe: 7546

Ich hab das Ding zwar neu, aber von privat gekauft. Also nix mit Anleitung. Und ob das Windschott passt keine Ahnung... Seh ich irgendwann. Aktuell ist das das geringste Problem. Da ich das eh nicht im Kofferraum spazieren fahre.
von M.Rockatansky
Mo 1. Mai 2017, 21:25
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Subwoofer Kiste für das Cabrio.
Antworten: 7
Zugriffe: 7546

Subwoofer Kiste für das Cabrio.

Hi. Ich habe mir eine von den Subwoofer Kisten gekauft die speziell für das Cabrio gefertigt werden. Also diese zweiteiligen Dinger. Irgendwie blick ich da nicht durch. Das Teil das in den Skisack gesteckt wird und in dem der Woofer sitzt, wie wird das denn mit der eigentlichen Kiste verbunden? Ich ...
von M.Rockatansky
Mo 4. Jul 2016, 21:28
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Mein Shadowline Cabrio -S.5 - Zwischenstand
Antworten: 105
Zugriffe: 65622

Die schöne rote Innenausstattung. Ich hätte gerne eine...
von M.Rockatansky
Mi 30. Sep 2015, 20:31
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Mein Shadowline Cabrio -S.5 - Zwischenstand
Antworten: 105
Zugriffe: 65622

Bekleben dann aber maximal mit Folie/Sticker. Ansonsten gehört da nix auf den Airbag.
Bei mir bleibt das leer

MfG Alex
von M.Rockatansky
Do 3. Sep 2015, 19:06
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Mein Cabrio ist ein Garten ...
Antworten: 14
Zugriffe: 6258

Ok, ich weis jetzt was ich Samstag mache wenn meine Hydraulikleitungen noch nicht angekommen sind bis dahin ...
von M.Rockatansky
So 30. Aug 2015, 19:17
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Verdeckproblem beim Öffnen
Antworten: 6
Zugriffe: 2681

Was ich mal bräuchte wären die Beschriftungen der Pumpeneingänge damit ich weis welche Nummern die Schläuche haben die ich brauche.
von M.Rockatansky
So 30. Aug 2015, 16:18
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Verdeckproblem, was sonst :-(
Antworten: 36
Zugriffe: 11121

Ich seh den Thread gerade eben erst, sorry. Haiger ist zwar auch ein gutes Stück weg, aber ich bin aus 63636 Brachttal und hätte, im Bedarfsfall, auch ein OP-Com da um was auszulesen wenn es wieder mal nötig sein sollte.
von M.Rockatansky
So 30. Aug 2015, 16:14
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Verdeckproblem beim Öffnen
Antworten: 6
Zugriffe: 2681

Hi !

Das habe ich aktuell auch gerade. Bei mir auf der Fahrerseite. In meinem Fall ist der Schlauch aus dem Pressfitting geplatzt.

Zur erweiterten Suche