Die Suche ergab 115 Treffer

von Astra Cabrio 58
Di 9. Okt 2018, 18:40
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Die Karre stinkt
Antworten: 9
Zugriffe: 329

Re: Die Karre stinkt

Osirus hat geschrieben:
Fr 21. Sep 2018, 13:53
Zur Not die Bezüge reinigen und die Polsterkerne tauschen, kosten mit optisch schlechtem Stoffbezug gebraucht nicht die Welt.
Danke, Osirus, habe schon viele gute Tipps von Dir bekommen. Allerdings habe ich Ledersitze und die stinken nicht mehr. Kommt wohl eher vom Dach/Himmel.
von Astra Cabrio 58
Di 9. Okt 2018, 18:38
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Die Karre stinkt
Antworten: 9
Zugriffe: 329

Re: Die Karre stinkt

Ja, oder Lederpflege. Oder mit Glasreiniger mit Grapefruit. Meine auch gelesen zu haben, das es mit Waschmittel geht - man muss nur gut danach waschen. Am besten ist es eh, die Sitze hinten auszubauen. Reinigen geht einfacher, und man kommt auch an das Öl was unter die Sitze gelaufen ist... Gruß Jü...
von Astra Cabrio 58
Di 9. Okt 2018, 18:23
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Die Karre stinkt
Antworten: 9
Zugriffe: 329

Re: Die Karre stinkt

Brainny hat geschrieben:
Do 20. Sep 2018, 18:53
Kannst es auch auslüften lassen, aber muss so oder so Imprägniert werden.
Ich denke, dass das Zeug eher den Innenhimmel eingesaut hat. Am Verdeck selbst habe ich kein Öl gesehen.
von Astra Cabrio 58
Di 9. Okt 2018, 18:18
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Drehzahlschwankungen
Antworten: 6
Zugriffe: 552

Re: Drehzahlschwankungen

So, wie versprochen hier meine Rückmeldung. Endlich bin ich dazu gekommen, mich um das Problem zu kümmern. Ich habe den LMM und die Drosselklappe mit Bremsenreiniger geflutet und gereinigt und seit 5 Tagen ist Ruhe. Keine Drehzahlschwankungen mehr und der Spritverbrauch ist auch runter gegangen. Mus...
von Astra Cabrio 58
Do 20. Sep 2018, 18:48
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Die Karre stinkt
Antworten: 9
Zugriffe: 329

Re: Die Karre stinkt

Aha!!
von Astra Cabrio 58
Do 20. Sep 2018, 15:26
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Die Karre stinkt
Antworten: 9
Zugriffe: 329

Die Karre stinkt

Hallo zusammen, nachdem ich nun meine defekte Hydraulikleitung ersetzt habe, stehe ich vor einem neuen Problem. Wie bekomme ich diesen bestialischen Gestank aus dem Auto. Alles stinkt nach Hydrauliköl. Die Sitze, Seitenverkleidung und den Boden habe ich erfolgreich gereinigt. Aber wie bekomme ich de...
von Astra Cabrio 58
Sa 11. Aug 2018, 11:27
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Öffnungen für Schalter in der Mittelkonsole
Antworten: 6
Zugriffe: 432

Re: Öffnungen für Schalter in der Mittelkonsole

Ja, deshalb schrieb ich "Klimaanlage" und nicht "Klimaautomatik".
von Astra Cabrio 58
Fr 10. Aug 2018, 09:55
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Öffnungen für Schalter in der Mittelkonsole
Antworten: 6
Zugriffe: 432

Re: Öffnungen für Schalter in der Mittelkonsole

Ach sorry, das passiert, wenn man nicht richtig nachschaut. Habe das Auto nicht vor mir, da Fernfahrer.
Es sind die Schalter für Umluft und Scheibenheizung.
von Astra Cabrio 58
Fr 10. Aug 2018, 09:28
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Öffnungen für Schalter in der Mittelkonsole
Antworten: 6
Zugriffe: 432

Re: Öffnungen für Schalter in der Mittelkonsole

Genau so geht es mir mit deinem Post. Das Cabrio mit Klimaanlage hat in der Konsole drei Schalter, meines hat aber nur zwei. Die Frage war, ob ich die beiden Schalter in die Öffnungen der Konsole mit den drei Schaltern bekomme, da meine Schalter genau so breit sind wie die drei Schalter. Was kann ma...
von Astra Cabrio 58
Do 9. Aug 2018, 11:03
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Öffnungen für Schalter in der Mittelkonsole
Antworten: 6
Zugriffe: 432

Öffnungen für Schalter in der Mittelkonsole

Hallo,
Kann mir jemand sagen, ob die Schalter für Verdeck und Seitenscheiben in die Öffnungen der Mittelkonsole eines Astra mit Klimaanlage passen? Die Maße sollten stimmen, aber keine Ahnung, ob ich die Schalter auch befestigen kann.

Zur erweiterten Suche