Die Suche ergab 120 Treffer

von Calimero16V
Di 24. Jan 2017, 16:22
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Funktion Fensterheber
Antworten: 7
Zugriffe: 2241

Original von Osirus Es gab das nur eine Zeit lang, das wird nicht bei jedem Motor vom Coupe so sein. Weil es da (soweit ich weiß) Probleme damit gab, das die Fenster am Ende wieder (wegen dem Einklemmschutz) ein Stück aufgefahren sind, wurde das geändert. Wenn es gut geht, hast du was gewonnen, wen...
von Calimero16V
Mo 23. Jan 2017, 17:06
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Funktion Fensterheber
Antworten: 7
Zugriffe: 2241

Wir haben nach einem Unfall eine Fahrertür vom Coupé eingebaut. Das Fenster fährt jetzt auch automatisch hoch.
Werde diesen Winter auch den Motor auf der Beifahrerseite wechseln. Mir geht das nämlich tierisch auf den Keks, das die vorderen Fenster sonst nicht automatisch hochfahren.
von Calimero16V
So 8. Mai 2016, 10:49
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Wie Fenster in ausgebauter Tür verfahren
Antworten: 1
Zugriffe: 396

Hat sich erledigt. Habe das Fenster aus dem Hebemechanismus gelöst.
von Calimero16V
So 8. Mai 2016, 09:59
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Wie Fenster in ausgebauter Tür verfahren
Antworten: 1
Zugriffe: 396

Wie Fenster in ausgebauter Tür verfahren

Da uns einer in die Fahrertür gefahren ist, möchte ich die Tür wechseln. Diese bereite ich gerade vor für den Lackierer. Das Fenster ist derzeit geöffnet. Wie kann ich das Fenster am besten bei einer ausgebauten Tür schließen? Ich muss nämlich noch den Türgriff ausbauen. Ist der Stecker vom Fahrzeug...
von Calimero16V
So 8. Mai 2016, 09:54
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Erfahrung Gewindefahrwerk AP/Vogtland/Lowtec
Antworten: 5
Zugriffe: 993

OrangeBlue, was meinst du "mit im Weg"? Sind die Federbeine anders konstruiert?

Das Cabrio soll nur etwas tiefer als es jetzt schon ist (-50/-30) und nicht ganz runter auf den Boden.
von Calimero16V
Fr 6. Mai 2016, 12:47
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Erfahrung Gewindefahrwerk AP/Vogtland/Lowtec
Antworten: 5
Zugriffe: 993

Erfahrung Gewindefahrwerk AP/Vogtland/Lowtec

Moin, unser Cabrio soll ein Gewindefahrwerk bekommen. Allerdings darf es nicht zu hart sein. Derzeit sind Federn von Vogtland verbaut. Damit sind wir sehr zufrieden. Hersteller für Gewindefahrwerke haben wir uns AP, Vogtland und Lowtec rausgesucht. Von AP habe ich hier schon viel positives gelesen. ...
von Calimero16V
Sa 14. Feb 2015, 17:21
Forum: [Astra G] Fahrwerk & Reifen
Thema: Sommerreifen Astra G 1.8 92kW
Antworten: 9
Zugriffe: 2586

Original von Gerrit79 Die im Umrüstkatalog angegebenen 17er sind soweit eintragungsfrei. Beachtet werden muss, dass die richtigen Spurstangen verbaut sind (siehe S. 49), sonst dürfen die Felgen nicht montiert werden. Ab Modelljahr 05,2002 gibt es damit kein Problem wenn die Richtigen verbaut wurden...
von Calimero16V
Fr 6. Feb 2015, 21:05
Forum: [Astra G] Motor
Thema: V6 im Cabrio?
Antworten: 23
Zugriffe: 11593

Na dann bleibt der Z18XE einfach drin ;)
von Calimero16V
Fr 6. Feb 2015, 16:21
Forum: [Astra G] Motor
Thema: V6 im Cabrio?
Antworten: 23
Zugriffe: 11593

Schade. Naja vllt kommt mir ja mal nen 3.2er in die Finger.
von Calimero16V
Do 5. Feb 2015, 18:28
Forum: [Astra G] Motor
Thema: V6 im Cabrio?
Antworten: 23
Zugriffe: 11593

Sagt mal, bekommt man denn den V6 heutzutage noch eingetragen?

Ich habe hier noch einen Omega MV6 stehen, den ich eigentlich verkaufen möchte.
Nur überlege ich auch schon seit 2 Jahren unser Cab auf V6 umzubauen.

Zur erweiterten Suche