Die Suche ergab 520 Treffer

von nobby1
So 31. Dez 2017, 09:07
Forum: [Astra F] Allgemein
Thema: Fragen zur Lima
Antworten: 12
Zugriffe: 1362

Danke schwenie :D :D :D

Läuft jetzt wieder seit 2 Wochen ohne Quitschen. .............Und auch ohne Gepäck.. :D :D :D

Wünsche einen guten rutsch nach 2018

Nobby
von nobby1
Mi 20. Dez 2017, 11:50
Forum: [Astra F] Allgemein
Thema: Fragen zur Lima
Antworten: 12
Zugriffe: 1362

Hallo zusammen. Ich bin euch sehr dankbar für euere Tipps. Ich bin leider seit Gestern in Reha. Zwar mit dem Auto ,aber hier jetzt daran zu basteln , wäre nicht ganz so passend. Daher muss ich warten bis ich im Januar wieder zu Hause bin. Nur soviel, seit meinem letztem Posting quitschte morgens und...
von nobby1
So 10. Dez 2017, 17:16
Forum: [Astra F] Allgemein
Thema: Fragen zur Lima
Antworten: 12
Zugriffe: 1362

Ich hatte es schon mit so einem Spray versucht. Ohne erfolg. Mit Wasser gehe ich auch nicht dran. Da es ja nur unter 7 grad passiert , wird es irgendwas mit Öl zu tun haben. Das dieses dann zu zäh oder zu dick sein wird. Da.die Lima ohne Öl läuft , wird dies wohl weg fallen. Auch die Tatsache , dass...
von nobby1
Sa 9. Dez 2017, 20:56
Forum: [Astra F] Allgemein
Thema: Fragen zur Lima
Antworten: 12
Zugriffe: 1362

Hi Schwenie , du verwechselst da bestimmt was. Ich meine keine größere Batterie, sondern eine stärkere Lima. Es müsste jetzt eine mit 100 A verbaut sein. Und die nächst größere wäre wohl eine 120 A. Batterie habe ich eine 55 ah verbaut. Aber so wie es Sash geschrieben hat , könnte es auch die Servop...
von nobby1
Sa 9. Dez 2017, 17:42
Forum: [Astra F] Allgemein
Thema: Fragen zur Lima
Antworten: 12
Zugriffe: 1362

Das.die Servopumpe auch singen kann , wusste ich garnicht. Wäre.das abstellbar ?
Allerdings wenn ich vorm offenen Motorraum stehe ,kommt das heulen , quitschen devenetiv aus der Rolle der Lima.

Gruß Nobby
von nobby1
Sa 9. Dez 2017, 16:01
Forum: [Astra F] Allgemein
Thema: Fragen zur Lima
Antworten: 12
Zugriffe: 1362

Fragen zur Lima

Hallo zusammen, und hier meine nächste Frage. Ich habe so im Gefühl, dass mir mein Asti im Winter immer mehr Probleme macht. Zunächst das Problem. Es kommt jetzt immer häufiher vor , dass morgens beim Starten die Lima mir das Lied vom Tod singt.. B.z.w heult oder kreicht. Das heulen geht mit der Dre...
von nobby1
Fr 1. Dez 2017, 15:38
Forum: [Astra F] Allgemein
Thema: Motorhaube
Antworten: 5
Zugriffe: 735

Vielen dank.

Dann weiss ich ja Bescheid.
von nobby1
Fr 1. Dez 2017, 03:11
Forum: [Astra F] Allgemein
Thema: Motorhaube
Antworten: 5
Zugriffe: 735

Motorhaube

Hallo zusammen.

Ich brauche eine neue Motorhaube.
Muss ich unbedingt eine vom Cabrio besorgen ,
oder haben alle die gleichen Maße.
Caravan, Fließheck ect.

Danke für Antworten.

Gruß Nobby
von nobby1
Di 3. Okt 2017, 14:17
Forum: [Astra F] Allgemein
Thema: Wieder 2 Jahre Tüv bekommen :)
Antworten: 5
Zugriffe: 822

Ich danke euch. Klar , im ersten Moment erschien es mir viel Geld ,.........ABER wenn ich überlege,Bremsen und Stoßdämpfer sind Verschleißteile und die Bremsen sind jetzt genau so lange drauf gewesen , seit ich den Asti fahre , also 6 Jahre. Ziehe ich die Verschleißteile ab ,ist der Betrag für 2 Jah...
von nobby1
Sa 30. Sep 2017, 15:55
Forum: [Astra F] Allgemein
Thema: Wieder 2 Jahre Tüv bekommen :)
Antworten: 5
Zugriffe: 822

Wieder 2 Jahre Tüv bekommen :)

Hallo zusammen..... hurra, ich habe wieder 2 Jahre Tüv. Das hat mich dieses mal 750 Euronen gekostet. Komplette Bremsen vorne, also Scheiben und Klötze. Beide Stossdämpfer hinten, Spur einstellen, Bisschen am Boden schweißen und ein paar Halterungen für den Auspuff. Plus Tüv gebühren. Es kam mir etw...

Zur erweiterten Suche